Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Meine Vögel lieben Löwenzahn. Also dachte ich mir, ich pflanze meinen eigenen an. Der ist dann wenigstens frei von Hundepipi und so Zeugs. Draußen wachsen die prächtigsten Exemplare zwischen zwei Bodenplatten unter den widrigsten Umständen. Und bei mir im Topf mit der perfekten Menge Wasser, Licht usw? Nix. krüppelige kleine grüne Blättchen, die vergammeln, bevor sie überhaupt Blüten bilden können. :beanwat: Wat soll die Scheiße??

3 „Gefällt mir“

ich glaube, die haben sich an das Hundepipi und den Autoabgasen gewöhnt. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Löwenzahn wächst bei uns auch immer da am besten wo die meisten Hunde hinpullern. Wiese stirbt, wenn sie mit Hundepipi in Kontakt kommt, aber für Löwenzahn scheint es der beste Dünger der Welt zu sein.

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“


Kontext:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

ich wünschte, mir hätte in der Schule jemand beigebracht wie man Klavier spielt, oder wie man besser in PC-Games wird :beansad:

6 „Gefällt mir“

Das Xylophon war unser Klavier :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Und die Blockflöte das Xylophon :ugly:

2 „Gefällt mir“

ich finde Xylophon auch so ein eigenartiges Instrument.

Der Name ist einfach mega mächtig und eigenartig, wo man denkt, dass jetzt so ein mega komplexes und großes Instrument kommt.

Aber dann ist es Ende nur sowas:

:simonhahaa:

Edit:
@Astarth
Und die Triangel die Blockflöte!

4 „Gefällt mir“

Gut so sieht das in der Schule aus, aber im professionellen/Orchester ist das nochmal was anderes :smiley:

4 „Gefällt mir“

können sie bitte aufhören meinen „Witz“ zu zerstören :beanwat:
:kappa:

2 „Gefällt mir“

Wir können ja auch wieder dein Leben zerstören. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Endlich sagts mal einer!

12 „Gefällt mir“

Akkordeon-Genießer denken sich „these are rookie numbers“ (106 rechts und 120 links)

Aber ist das nicht ein Marimbaphone?

9 „Gefällt mir“

Gib es zu, du hast seit Jahren drauf gewartet deine Marimbaphone Kenntnisse auszuspielen und jetzt ist es endlich so weit.