Auf Flöte schlecht nachgespielte Songs bringen mich irgendwie immer zum Schmunzeln
Ist doch alles nur noch n korrupter scheiss Sumpf da oben.
Mysteriöse Serie von Satteldiebstählen endlich aufgeklärt
Wer hat den BS denn gemacht?
Israel und Palästina in einer Schule.
China und Indien in einer Schule und damit ungefähr ein Drittel der Weltbevölkerung abgedeckt. Wie groß ist da eine Klasse? (im Vergleich Europa hat vier Schulen)
Wie viele Sprachen werden in Afrika gesprochen? Gibt es da auch einen Zauber für?
Und Japan zusammen mit Nord- und Südkorea. LOL
Hatte die Erfahrung einmal gemacht mit Schnellspanner Sattel. Wurde mir einmal geklaut, jetzt nur noch Inbus Schrauben.
Hatte mich immer gefragt: Wer klaut denn Sattel? Jetzt wird mir einiges klarer, es sind die verspäteten Nachbarn. ^^
BTW Warum ist Italien so gestrichelt? Auf Twitter findet man dazu nur gags, keine Antworten.
Afghanistan auch.
PS Die Koreas sind ja auch gestrichelt, hatte erst gedacht die sind auch bei Japan dabei.
Wieso bekommen so komische Insel-Eremiten immer eine eigene Schule?
Auch schön wie die Schulen dann einfach nur noch durchnummeriert sind. Da sind wohl die Namen ausgegangen
Ohje… weshalb sah ich bisher noch nicht eine mehrminütige Aufnahme davon? Das ist ja fantastisch anzuschauen
Find es aber krass, dass die, die im Schlamm stecken so viel von den Kolleg*innen dort alleine gelassen wurden… und wenn jemand bei den feststeckenden war, wurde gleich Prügel angeboten… klar, verteidigen und Sicherheit gewährleisten… aber andererseits sollte dies doch dann konsequent die gesamte Zeit erfolgen
An sich schon schwierige Situation, wenn man die ganze Zeit mit Klumpen beworfen wird und man nie weiß, ob und wann doch mal ein Stein dabei bei den Würfen kommt…