Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

image

13 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ich dachte für eine Sekunde @illy sei wieder da.

1 „Gefällt mir“

Auf Flöte schlecht nachgespielte Songs bringen mich irgendwie immer zum Schmunzeln

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ist doch alles nur noch n korrupter scheiss Sumpf da oben. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Musste hier an @papier denken…^^ (vllt schon bekannt!?)

13 „Gefällt mir“

Mysteriöse Serie von Satteldiebstählen endlich aufgeklärt

2 „Gefällt mir“

Wer hat den BS denn gemacht?
Israel und Palästina in einer Schule.
China und Indien in einer Schule und damit ungefähr ein Drittel der Weltbevölkerung abgedeckt. Wie groß ist da eine Klasse? (im Vergleich Europa hat vier Schulen)
Wie viele Sprachen werden in Afrika gesprochen? Gibt es da auch einen Zauber für?
Und Japan zusammen mit Nord- und Südkorea. LOL

3 „Gefällt mir“

Hatte die Erfahrung einmal gemacht mit Schnellspanner Sattel. Wurde mir einmal geklaut, jetzt nur noch Inbus Schrauben.
Hatte mich immer gefragt: Wer klaut denn Sattel? Jetzt wird mir einiges klarer, es sind die verspäteten Nachbarn. ^^

4 „Gefällt mir“

Ich mach mir eher Sorgen, weil wir zu Igor Karkaroff in die Schule müssen :beansweat:

BTW Warum ist Italien so gestrichelt? Auf Twitter findet man dazu nur gags, keine Antworten. :smiley:
Afghanistan auch.

PS Die Koreas sind ja auch gestrichelt, hatte erst gedacht die sind auch bei Japan dabei.
Wieso bekommen so komische Insel-Eremiten immer eine eigene Schule?

1 „Gefällt mir“

Auch schön wie die Schulen dann einfach nur noch durchnummeriert sind. Da sind wohl die Namen ausgegangen

1 „Gefällt mir“

Wer das gemacht hat steht ja unten, auf Facebook muss man dann etwas scrollen

1 „Gefällt mir“

Ohje… weshalb sah ich bisher noch nicht eine mehrminütige Aufnahme davon? Das ist ja fantastisch anzuschauen :beanjoy: :joy:

Find es aber krass, dass die, die im Schlamm stecken so viel von den Kolleg*innen dort alleine gelassen wurden… und wenn jemand bei den feststeckenden war, wurde gleich Prügel angeboten… klar, verteidigen und Sicherheit gewährleisten… aber andererseits sollte dies doch dann konsequent die gesamte Zeit erfolgen :beansweat:
An sich schon schwierige Situation, wenn man die ganze Zeit mit Klumpen beworfen wird und man nie weiß, ob und wann doch mal ein Stein dabei bei den Würfen kommt…

2 „Gefällt mir“

Sherlock, an der Geschichte stimmt was nicht :female_detective:

3 „Gefällt mir“