Der Auskotzthread 9

Klar, aber habe es immerhin mal angesprochen. Es muss sich danach keiner wundern, wenn ich nur noch am Meckern und mies gelaunt bin.

Ich dachte echt, irgendwann wird es mir egal und ich verseufze es, aber ne. Das ist wie der stete Tropfen, der den Stein höhlt. Ich werde schneller sauer lol

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns im Supermarkt nichts anderes, da findet man so einiges in den Regalen, was da nicht hingehört und es bessert sich auch nicht.

Toll jetzt wollte ich den Termin hinter mich bringen da wird der einfach auf morgen verschoben

2 „Gefällt mir“

Immer wieder interessant wie scheissegal es „seriösen“ Nachrichtenseiten ist was für Scamwerbung geschaltet wird. Ja klar, die kommen über einen Anbieter aber so oft wie man den Mist sieht gibt es da ja keinerlei funktionierende Kontrolle.

image

4 „Gefällt mir“

Muss jedes mal über sowas lachen :beanjoy:

Musste Grad daran denken.

Aber ja ne Kontrolle von Google gibts da wohl eher nicht

Gibt einen Artikel bei Giga darüber

Thx, ich hatte nicht geklickt aber fast vermutet, dass es in die Richtung Höhle der Löwen Scams geht. Für uns hier ist die Art des Betrugs ja so überzogen, dass niemand Gefahr läuft drauf reinzufallen.

Ich hab nächste Woche auch frei

Kollegin dachte ich habe frei wegen Fasnacht/Karneval, aber nein, ich werde mich von diesen Menschen fern halten und zu Hause zocken :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir nur noch @Tendo und @Berto überreden auch frei zu machen dann können wir die ganze Zeit CIV zocken :beancomfy:

Ich hab nächste Woche auch frei :simonhahaa:

Habe auch frei. Aber null Plan von Civ :beansad:

Du spielst die Barbaren.

Erwartest du etwas negatives aus diesem Gespräch? Oder hast du einfach generell kein Bock auf solche Gespräche? :beansad:

Hee, nur weil ich ahnungslos bin, macht mich das nicht gleich zum Barbaren! :beanwat:)

Aber okay, von mir aus.

Nope. :smiley:

Richtig so! Scheiß Karnevalspack!

Ich mag Karneval auch nicht, aber musst du so ausfallend werden? Muss doch nicht sein.

4 „Gefällt mir“

Wow. Ist halt n Joke!
Warum so ernst?

Du hast den Karnevalstusch am Ende vergessen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“