Der Auskotzthread 9

Danke das hilft mir sehr

Gerne :beanhug:
So oder so: nächste Woche frei :nicenstein:

Das wird schon :supa:

1 „Gefällt mir“

Wird Gamsi gerade wirklich operiert oder ist hier doch schwarze Magie am Werk?
Bin aus der Arbeit raus, weil die Schmerzen bei mir plötzlich richtig heftig wurden und ausstrahlen. Fahre gleich zur Orthopädin und hoffe, sie kann mich reinquetschen.

1 „Gefällt mir“

Antwort der Orthopädin: "Klar, wir quetschen sie eben dazwischen, da wartet nur ein Herr Gams auf seine OP. Aber der kann auch noch ein paar Wochen warten, so schlimm wird das doch nicht sein. " :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Sagte der Chirurg, als er die Gelkissen gegen die kaputten Bandscheiben austauschte. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Wie kannst du nur :beanfeels:

Halb 11 soll es losgehen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Oah, ich hasse das so, wenn man noch so lange auf die OP warten muss. Ich hoffe, du hast wenigstens grad nen chilligen Zimmernachbarn

Bin derzeit sogar noch allein hier. Aber es kommt wohl heut noch jemand rein (:donnie: )

Alles Gute. :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Von mir auch alles Gute. :mask:

1 „Gefällt mir“

Ich geh davon aus, dass die Krankenpfleger heute noch öfters kommen werden :donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wird es leider auch immer enger.
Vor allem der Nervenkanal :simonhahaa: :eddyclown:
Nun also doch Notfalltermin beim Neurochirurgen ausmachen. Die Wahrscheinlichkeit wird langsam geringer, hier ohne Eingriff aus der Nummer raus zu kommen.
Opioide jetzt schon iv und nicht mehr nur oral.
Ich bin sternhagelprall…weh tut es trotzdem noch :beanie:
Ach und ich habe der Arzthelferin auf die Füße gekotzt, weil mir instant schlecht wurde von der Spritze. :eieiei:

4 „Gefällt mir“

Wo ist eigentlich das große Problem Gegenstände dahin zurückzustellen, woher man die hat, wenn man sie woanders kurz gebraucht hat??? Nein, stattdessen bitte dort einfach liegen lassen. Als Bonus auch nichts überhaupt wegräumen, sodass man ebenso keinen freien Platz hat. Gibt nichts geileres als das noch vorher machen zu müssen, damit man endlich anfangen kann das zu tun, was man vor hat.

Das alles hat wieder einmal doppelt so lange gebraucht als notwendig ey.

5 „Gefällt mir“

Willkommen in meinem Arbeitsalltag :simonhahaa:
Seit nem Jahr rede, schreie und motze ich vergeblich.

4 „Gefällt mir“

Ich habe ungelogen 15 Minuten nur lautstark gemeckert und geflucht. Ich kann nicht noch den scheiß auf Dauer für andere wegräumen. Meine Nerven sind eh schon arg angespannt und meine Zeit mir tatsächlich was Wert.

Nachher gibt es das erstmal als Gesprächsthema, das geht so nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich vollkommen verstehen. Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber

:sweat_smile:

Klar, aber habe es immerhin mal angesprochen. Es muss sich danach keiner wundern, wenn ich nur noch am Meckern und mies gelaunt bin.

Ich dachte echt, irgendwann wird es mir egal und ich verseufze es, aber ne. Das ist wie der stete Tropfen, der den Stein höhlt. Ich werde schneller sauer lol

1 „Gefällt mir“

Ist bei uns im Supermarkt nichts anderes, da findet man so einiges in den Regalen, was da nicht hingehört und es bessert sich auch nicht.

Toll jetzt wollte ich den Termin hinter mich bringen da wird der einfach auf morgen verschoben

2 „Gefällt mir“

Immer wieder interessant wie scheissegal es „seriösen“ Nachrichtenseiten ist was für Scamwerbung geschaltet wird. Ja klar, die kommen über einen Anbieter aber so oft wie man den Mist sieht gibt es da ja keinerlei funktionierende Kontrolle.

image

4 „Gefällt mir“