Der Auskotzthread 9

Muss jedes mal über sowas lachen :beanjoy:

Musste Grad daran denken.

Aber ja ne Kontrolle von Google gibts da wohl eher nicht

Gibt einen Artikel bei Giga darüber

Thx, ich hatte nicht geklickt aber fast vermutet, dass es in die Richtung Höhle der Löwen Scams geht. Für uns hier ist die Art des Betrugs ja so überzogen, dass niemand Gefahr läuft drauf reinzufallen.

Ich hab nächste Woche auch frei

Kollegin dachte ich habe frei wegen Fasnacht/Karneval, aber nein, ich werde mich von diesen Menschen fern halten und zu Hause zocken :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Jetzt müssen wir nur noch @Tendo und @Berto überreden auch frei zu machen dann können wir die ganze Zeit CIV zocken :beancomfy:

Ich hab nächste Woche auch frei :simonhahaa:

Habe auch frei. Aber null Plan von Civ :beansad:

Du spielst die Barbaren.

Erwartest du etwas negatives aus diesem Gespräch? Oder hast du einfach generell kein Bock auf solche Gespräche? :beansad:

Hee, nur weil ich ahnungslos bin, macht mich das nicht gleich zum Barbaren! :beanwat:)

Aber okay, von mir aus.

Nope. :smiley:

Richtig so! Scheiß Karnevalspack!

Ich mag Karneval auch nicht, aber musst du so ausfallend werden? Muss doch nicht sein.

4 „Gefällt mir“

Wow. Ist halt n Joke!
Warum so ernst?

Du hast den Karnevalstusch am Ende vergessen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hab meine Kristallkugel vergessen. Da du dich gerne so ausdrückst, ist meiner Meinung nach an deiner Aussage nicht zu erkennen, dass es diesmal ein Witz war.

4 „Gefällt mir“

Es ist halt der Auskotzthread. Da ist es nicht unüblich sich so auszudrücken. Aber nächste mal werde ich Smileys verwenden.

1 „Gefällt mir“

Beleidige einfach keine Personengruppen. Egal ob Auskotzthread oder nicht.

10 „Gefällt mir“

Also manchmal weiß ich bei meiner Frau auch nicht… Sie ist seit einiger Zeit nicht wirklich kritikfähig und sehr empfindlich, weswegen ich aktuell so wenig wie möglich anspreche. Hauptsächlich Dinge die das Kind betreffend.

Da sie sich fertig macht, während ich das Frühstück zubereite, soll sie im Dachgeschoss (Schlafzimmer, Ankleide und Badezimmer mit offenem Treppenhaus) kurz lüften. Das ist derzeit besonders wichtig weil es in einem Neubau immer recht feucht ist und wir mit 70% Luftfeuchtigkeit schon am kritischen Bereich kratzen.

Heute hatte ich mich gewundert, dass es im Erdgeschoss ungewöhnlich kalt ist. Und ich fragte, wie lange sie denn lüften würde. Sie würde das 10 Minuten machen. Bei -5 Grad und deswegen ständig alles auskühlt. Sie sagte mir aber auch, dass sie nie im Badezimmer lüftet, weil ihr das dann zu kalt wird… Letzte Woche sagt sie mir noch, dass es ja frustrierend sei, dass trotz ihrer Bemühungen die Luftfeuchtigkeit nicht runtergeht.

Ich habe sie dann gebeten, dass sie bei den Temperaturen nur drei bis fünf Minuten lüften brauch, um die Luft beim Querlüften auszutauschen. Und ich lüfte dann nun später das Badezimmer…

1 „Gefällt mir“