Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

3 „Gefällt mir“

Also kein Grillhendl mit Pommes beim Volksfest für Belian :beannote:

Gibt’s bei uns zum Glück mit richtigem Geschirr im/am Zelt beim Volksfest :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Da hast du auch nicht viel verpasst.

Ich kenn nur diese hier. Die aber auch irgendwann eklig waren mit dem ganzen gesabbere :sweat_smile:

Wunderschön :beanaww:

14 „Gefällt mir“

Irgendwie verwirrt mich der Hintergrund des Bildes, ich Check nicht was ich da sehe :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Eine blaue Glasplatte, wobei sich der Lampenschirm hinter dem Tisch drin spiegelt.

1 „Gefällt mir“

Oh, es gibt jetzt eigene Räume im Flughafen um zu weinen wenn man seinen Flieger verpasst hat :beanjoy:

Screenshot_20230304_172938_Discord

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Mein erster Gedanke war bei einer Geisel kurz bevor sie erschossen wird. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

WatchmeForever ist wieder da, allerdings diesmal nicht mit AI generierten Seinfeld Folgen sondern mit dem Simpsons „Steamed hams“ Meme

https://clips.twitch.tv/IncredulousCloudyMeerkatFeelsBadMan-1gprn4JWp9T_-p40

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat der Typ sie heimlich künstlich befruchtet! :aluhut:

Bei einem Kaiserschnitt unter Vollnakose kann das passieren.

Manche Diktaturen neigen/neigten wohl dazu, Müttern mit kritischer Meinung zum Diktator nach dem Aufwachen zu erzählen, das Kind sei verstorben und das Kind dann linientreuen Adoptiveltern zu geben.

OK, welches deutschsprachige Land ist jetzt eine Diktatur? :eyes:

Hast du etwa die Corona-Diktatur die letzten Jahre verpasst? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Zum Glück z.Z. keines :smiley:

Bezieht sich mehr alögemein auf dein :beannotsure: zu einer Mutter, welche nicht weiß ob es ihr Kind ist.
Habe aber schon eine Doku gesehen in der genau solche Kindswegnahmen mach Kaiserschnittgeburten in der DDR Thema waren. Unter Franco kam das wohl auch vor.

Menschen können schon echt Arschlöcher sein :beansad: