Naja
Finde ich auch nicht schlimmer als die ganzen Kriegspropaganda-Memes die hier gepostet werden. Finde es weird wie einseitig Humor hier ausgelegt wird.
Ich hab jetzt 10 Tage zurückgescrolled, welche sollen das sein?
Sind länger her.
Wait what?
Meinst du die Traktor memes?
Ja. Unter anderem.
(edit: die waren aber eher noch harmlos, ich fand die mit den Waffenlieferungen und Politikern schon fragwürdiger)
Ach das ist Kriegspropaganda? Okay. Und AfD Sachen gehören zum normalen Humor, weil man ja beiden Seiten beleuchten muss oder so. Alles klar.
Diese ganzen Kriegs-Memes sind klar politisch motiviert, das fällt für mich eindeutig unter Propaganda. (Das Internet ist voll mit Artikeln/Behauptungen/Thesen ala „the right can’t meme“ sowie „the left can’t meme“ beide Seiten behaupten die Humor Krone für sich und sprechen dem Gegenüber jedwede Lustigkeit bzw. die Fähigkeit dazu ab) Ob man die gut oder schlecht findet muss man für sich selber entscheiden.
Das AfD Video ist auch Propaganda. Ob man das lustig findet muss man für sich selber entscheiden.
Ich persönlich finde beide Sachen nicht lustig und kann mich mit beiden Seiten nicht identifizieren. Aber ich finde es halt recht merkwürdig wie stark hier manche „guten“ Humor, von „schlechtem“ Humor trennen.
Das ist eine Schlussfolgerung rein von dir und auch ein Aspekt den ich merkwürdig finde.
Stimmt man der einen Seite nicht zu wird man sofort in der anderen Seite verlagert.
Aber jeder wie er will…
Schreibe ich doch hier. Für mich sind beide Sachen gleich „schlimm“.
Wenn jemand das eine für harmlos und das andere für das absolut böse hält, meinetwegen.
Für mich sind das die zwei Seiten der gleichen Münze.
Nö, hab nicht gesehen, von wem das Video ist, einfach nur bei Youtube nach „Tilo Jung ARD“ gesucht und das erstbeste Ergebnis gewählt, das sein Interview mit dem ARD-Chef Gniffke zusammenfasst, weil der ÖRR bzw. GEZ zu dem Zeitpunkt hier Thema war und die Antworten von Gniffke auf Tilos Fragen ein absurdes Schauspiel waren. Das war auch schon alles, gute Nacht.
hufeisen blödsinn nun im meme-thread
Ja aber aber beide Seiten??
Was fürn Zeug?
Eine Betrachtungsweise des politischen Spektrums der Extremismustheorie.
Wird gerne von konservativen herangezogen um linken und rechten Extremismus gleichzusetzen.
Ich weiß schon, Meme, Haha lustig, aber ein Grund warum ich so gerne rausgehe ist die Tatsache, dass ich immer häufiger die Schnauze von Technologie voll habe und ich einfach mal eine gute Zeit ohne Technik erleben will.
Davon abgesehen…
Ins Technikmuseum?