Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Nein, ich hasse Museen. Einzig das Computerspiele-Museum ist okay, alles andere ist für mich Abfall.

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Dann erst recht!

Ich Buddhist, kein Konservativer und Buddha hat schon die Extreme verurteilt. Weg der Mitte FTW.
Aber wie gesagt, Linke packen einen automatisch ins rechte Lager wenn man ihnen nicht widerstandslos zustimmt. (anders herum ist es natürlich genau so)

2 „Gefällt mir“

Sei dir natürlich gegönnt, aber die „extremen Lager“ unterscheiden sich halt dennoch in dem „Einfluss ihrer Maßnahmen“, um es so zu beschreiben.

10 und -10 sind schön vergleichbar, da ist 0 natürlich eine schöne Mitte. Beim eben angesprochenen Krieg ist halt „naja, ich mache halt nix und warte, bis sich die beiden Extrempole geeinigt haben“ einfach nicht so praktikabel. Würde vermutlich selbst Buddha ähnlich sehen.

4 „Gefällt mir“

Das menschliche Leid finde ich furchtbar, aber sorry ich kann mich echt auf keine der beiden Seiten schlagen und Waffenlieferungen in Kriegsgebiete sind für mich ein kritisches Thema.
Aber danke für die nette Antwort die mich nicht gleich indirekt als Rechten oder sonstwas hinstellen will.
:+1:

1 „Gefällt mir“

Naja für Krieg ist vermutlich direkt niemand, auch unabhängig von links oder rechts. Unabhängig davon kommt „ja jetzt stellt ihr mich gleich wieder als rechts hin“ oft Argument Nummer 1 bei denen, dies dann auch so oft (nicht immer) sind. Wo wir schon bei Vorurteilen sind.

Aber am Ende musst halt abwägen, was die Konsequenzen sind. Natürlich hat niemand Bock auf Krieg, aber wenn du halt Partei A dabei zusiehst, wie sie erfolgreich durch Partei B fräsen, dann wird vermutlich nicht bei B aufgehört.

Naja seis drum. Zurück zu Memes?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Heisenberg on a Pride Flag? :kappa:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja nicht gesagt, es wird ausschließlich von Konservativen herangezogen.
Aber Konservative hocken sich schon sehr gern aufs Hufeisen.

19 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

grafik

6 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/GentleFunHorseradishPeteZaroll

Thread
@Addearheart @YYZJay @godbrakka

1 „Gefällt mir“