Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Woher ist das rechte Bild?

Aus dem oberen Bild :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

okay nicht aufgepasst :beancomfy:

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sowas macht doch nur traurig bzw wütend

1 „Gefällt mir“

Ok, ist weg :beansad:

Ich hab’s gar nicht verstanden :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Danke, ich auch nicht.
Aber ich vermute die Lösung ist so bitter, dass ichs auch derzeit gar nicht verstehen muss.
Bin so schon depressiv genug :simonhahaa:

England hat doch aus der ganzen Welt Kulturgüter und Archäologische Sachen geklaut und weigert sich diese wieder raus zu rücken

2 „Gefällt mir“

Wie jedes andere europäische Land auch, manche waren halt erfolgreicher als andere

2 „Gefällt mir“

Aber wo ist da der Witz?

Das London Museum ist ein running gag, nicht jeder muss alles lustig finden

Andere Museen, wie zb in Wien das Naturhistorische, geben aber mehr und mehr solche Geraubten Besitztümer zurück an diejenigen von denen sie stammen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es ja vielleicht lustig finden wenn ich es verstehen würde :sweat_smile:

Ja? Moctezumas Krone zB? Oder alles andere auch erst nach zig Jahren Verfahren.

Und ehrlich gesagt gibts eine Milliarde Dinge auf der Welt die ich schlimmer finde, fand das Meme schon zum Schmunzeln.

Besser als oben kann ichs auch nicht erklären, sorry :sweat_smile:

@Underwood
Das ist ein gute Laune Thread, wenn jemand auf dessen Meinung ich etwas gebe meint dass ihm/ihr das Meme schlechte Laune macht, lösche ich es. Ich poste es nicht hier um eine Diskussion darüber zu starten welches Museum wie böse ist.

2 „Gefällt mir“

Egal weiter mit Memes

1 „Gefällt mir“

Passt schon, aber ehrlich gesagt finde ich dass gefühlt die Hälfte dieser Comics hier auch immer eher traurig als lustig sind, weil sie auf Einsamkeit etc anspielen. Aber mir persönlich ists egal.

1 „Gefällt mir“

Was heisst lustig. Das gezeigte Bild mit dem unvollständigen griechischen Statuensatz und der fehlenden Statue in London ist halt recht absurd anzuschauen. Kein Schenkelklopfer, aber ähnliches Kopfschüttelmaterial wie andere Postings hier.
Zeigt halt einfach eine der ignoranten und dummen Seiten der Menschheit.

2 „Gefällt mir“