Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

Ach guck das ist mir gar nicht aufgefallen das das oben eine fehlte :sweat_smile: ich dachte das sind einfach nur zwei Blickwinkel

2 „Gefällt mir“

Ja gut, ist auch irgendwie ne Leistung. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Sag das doch @Kraehe :sweat_smile:

Ich dachte das wär offensichtlich, hätte ich gewusst dass das das Problem ist hätte ich es gesagt :see_no_evil:

Is ja n richtiges Schnäppchen, Mediamarkt :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Die Jahreszahl ist etwas komisch; für Frankreich war nach Dien Bien Phu (1954) alles gelaufen, die Amerikaner intensivierten ihr militärisches Engagement erst Anfang der 1960er Jahre.
Also technisch gesehen funktioniert es natürlich trotzdem, da durchgängig gekämpft wurde (gab ja auch noch die ARVN, die initial das US-Material von den Franzosen übernahm), aber bei einem Meme würde ich ein markanteres Jahr als 1955 als Referenz erwarten.

simpsons_nerd.gif

23 „Gefällt mir“

Wegen mir hättest du es nicht löschen müssen :slight_smile:

Ich persönlich weiß nur nicht, was daran lustig sein soll, wenn irgendwo ne historische Statue fehlt, weil England sie geklaut hat. Andere fanden es ja dennoch zum schmunzeln. Humor ist da ganz unterschiedlich.

3 „Gefällt mir“

ihre reaktion beim „ich will mit dir Smashen, hier um Studio“ ist aber echt Gold. dieses leicht angewiederte abstand nehmen und der Gesichtsausdruck. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Einfach nur ehrlich :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Und die Expertise hat er jetzt woher? :nun: :eddyclown:

Das ist halt wieder so 'ne Nummer von der Kategorie lieber weiter Öl ins Feuer gießen als auch nur irgendwie zu versuchen den Brand zu löschen. Da darf man sich bei dem Verein über nix mehr wundern.

Und die Fledermäuse so:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Frau, zwei Männer und 3 Kinder zwischen ca 5 und 10 stehen am gesteig.

Frau brüllt einen der Männer an und boxt ihn auf die Schulter.

Das kleinste Kind sieht das und boxt ihn ca ne Sekunde später volle Kanne in den Schritt und scheint einen Volltreffer gelandet zu haben :beanjoy:

4 „Gefällt mir“