Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo X

4 „Gefällt mir“

Ein Bild besser als ein Wortspiel…

5 „Gefällt mir“

So war das an Ostern

10 „Gefällt mir“

:wtf:

11 „Gefällt mir“

Ich kann kein Spanisch, aber ich denke, der Gesprächsverlauf dürfte auch so klar werden :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

7hth73

Als erstes schiebt sie ihren Einkaufswagen, durch die Tiefe der Gänge, halt …
"Rolling In The Deep"

:beanthinking:

An der Käsetheke, gibt es ein „Hello“.
Weil man durch die Theke, räumlich getrennt ist.
Wird das Ganze nochmals konkretisiert.
Stichwort: "Hello from the other side"
:beanthinking:
"Water Under The Bridge" ist eine gesungene Reminiszenz. :beanpoggers:
Eine Erinnerung an ihr früheres ich, welches ausreichend getrunken hat und sie erinnert, noch Wasser zu kaufen. :beangasm:

Ich glaub, das ist Italienisch :eyes:

9 „Gefällt mir“

Q.E.D. :kappa:

4 „Gefällt mir“

w.z.b.w.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Auch ok

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Ist das wirklich So? Also gibt es wirklich Menschen die keine Schmerzen haben. Damit meine ich jetzt nicht mal Kopfschmerzen, sondern durchgehend. Spüren diese Menschen dann einfach… Nichts?

1 „Gefällt mir“

Natürlich spürt man was. Die Nerven sind ja nicht abgestorben aber eben keinen Schmerz.

Das geht irgendwie über meine Vorstellung :sweat_smile:

Das ist doch das ganze Problem mit Lepra :sweat_smile:

Ich denke das Spektrum an neuronalen Störungen ist da breit gefächert. Von ausbleibendem Schmerzempfinden, über völlige Taubheit bis hin zu Lähmungen dürfte es das in allen Kombinationen und Ausprägungen geben.
Der Normalzustand ist das aber sicherlich nicht, würde schon vermuten, dass es immer einen pathologischen Hintergrund hat. Denn wenn du ins Feuer greifst und keinen Schmerz spürst, lebst du ziemlich ungesund.

Es geht ja nicht darum krank zu sein und dadurch überhaupt nichts zu spüren wenn man sie schlägt, sondern darum wie sich ein Körper anfühlt der nicht die ganze Zeit schmerzt.

Ich hab Rheuma, dadurch spüre ich meinen Körper immer durch Schmerzen, aber ich frage mich wie sich ein Körper anfühlt der „normal“ keine Schmerzen hat. Also was ist normal?

1 „Gefällt mir“

Es tut mir Leid, dass du diese Krankheit hast aber fragst du ernsthaft, ob keine Schmerzen haben normal ist? Ja, eine dauerhafte Nervenüberreizung ist NICHT normal.