Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

3 „Gefällt mir“

Ohman, das passt ganz gut zu mir von vorgestern. Ich hab durch eine ganz doofe Bewegung, das ganze Wasserglas über mein Gouachebild geschüttet, an dem ich grad hock und aus dem Schock heraus, reflexartig mit dem Fetzen drübergetupft, bis ich draufgekommen bin, dass das keine so gute Idee ist haha.
Ich war dann so richtig arg frustriert. Keine Chance auf weitermalen.
Also zu mir selbst gesagt „genug Malerei für heute“, Sachen zusammengepackt und in dem Moment in dem ich raus und heimfahren will, beginnt es Monsunartig zu schütten.
Also doch nicht raus. Ich sitz dann nun im Studio, mit schlechter Laune und schau dem Regen zu, wie er sintflutartig, reißende Flüsse aufs Dach schwemmt.
Was macht man da? Man raucht erstmal, macht sich ein Bier auf und hofft darauf dass nicht nur der Regen, sondern auch der Tag bald ein Ende findet.

4 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Birds flying high and the Sun is smhighling…duuude…-_-

1 „Gefällt mir“

Kannst du die Geschichte nicht mit deinem Bild verkaufen? Hab gehört man kauft nicht nur die Kunstwerke, sondern auch die Geschichten dahinter.

Bist du Künstler?

Ja.

Und so interessant ist die Geschichte nun auch nicht. Da gibts zum Glück spannenderes zu erzählen. Die Arbeit ist auch „nur“ ein Plakatentwurf für eine Veranstaltung, für die ich seit ein, zwei Jahen die Flyer mache, da muss man sowieso nichts dazuerzähen, Fetzen muss das Motiv und den Veranstalterinnen gefallen und das geht auf, würd ich sagen.

2 „Gefällt mir“

aZDyBbn_460s

7 „Gefällt mir“

dOl9r7-rCI9rLZMBeaZX3meaWzHvC5DYW2iaTNwyHxA


3 „Gefällt mir“

Not-so-funny-fact: Der „Palim-Palim“ Mann hetzt ständig über den verfall der deutschen Sprache.

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Das hat sich bestimmt gezogen.

Ja hatte ich auch schon gelesen. Der Palim Palim Sketch ist bei mir immer noch drin…
Aber denke formal immer an Böhmi wenn er „Palim Palim“ sagt…^^

Eine harte Methode um ihn zu outen…^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde es einfach ekelhAFD, wenn in dem Kontext (und generell) systematisch immer wieder Vergewaltigung als Metapher verwendet wird.

4 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

@Nullinger0 steckt schon wieder fest… :roll_eyes:
Bikini Bottom, so so…

6 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“


Ich höre meine Stiefoma :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“