Mein Darm
Ich rufe die Polizei
Verdammte Bullen!
Ich rufe das FBI
Das ist ja dumm^^
Da würde ich im Jugendbereich nur noch foulen
Au ok, Danke. Interessante Arbeit und dann ist der Ärger verständlich, wenn mal was schief geht. Bist dann auch noch cool geblieben.
Zeichnest du alle Flyer mit Aquarellfarben vor und dann wird erst vervielfältigt?
Regionalbahnen an einem sonnigen Samstagmorgen sind auch ne besondere Form der Hölle
Junggesellinnenabschied?
Das tatsächlich nicht, aber dafür fahr ich glaub auch in die falsche Richtung Vor allem Wanderer, Radfahrer und Familien mit Kindern, es ist unfassbar voll und laut und ich bin müde
Weißt du, was noch schlimmer ist? Nachher mit 7 Kindern zu einem Bahnhofsfest in der prallen Sonne zu fahren
Wie viele kommen wieder mit zurück, was meinst du?
8
Liegt nicht im Bereich des Unmöglichen
Wünsche dir viel Kraft!
Jupp, quasi. Also mit Gouache werden die von mir meist runtergemalt, weils flott geht.
Ich fand das ganz originell, für eine Elektrokonzertreihe quasi auf die analoge Oberfläche der „Plakatmalerei“ zurückzugreifen und das kommt auch ganz gut an.
„Tut mir leid, aber die Kinder sind zum Teil so entgleist, dass sie selbstständig den Zug nach Nirgendwo/Sonderzug nach Pankow/Hogwarts-Express genommen haben.“
oder vielleicht kann sich Gamsi auch jedwede Erklärung/Rechtfertigung sparen, weil von den anderen Eltern einfach nie wieder jemand nachfragt.
Der wahre Grund warum Gamsi jetzt in die Muckibude geht. Mit Pumpergams legt sich keiner an.