Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Immer unter die Gürtellinie… :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und was machen James und Mauzi so? :beansad:

Das geht nur die beiden was an :eyes:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja echt eine Phrase, bei der sich mir alles von innen nach außen kehrt.
Ich werd nie vergessen, als ich mal einen ehemaligen Schulkollegen zufällig auf der Straße getroffen hab, der da wohl gerade zu mir in meine Gegend gezogen ist und der mir dann in einer wahnsinnig lässigen Art erklärt hat, dass er jetzt „mit seiner besseren Hälfte da vorne am Eck wohnt“ und man sich mal „auf einen Kaffeetschi oder ein alkoholisches Kaltgetränk treffen sollte - jetzt, wo wir quasi Nachbarn sind“.
Ich hab nur höflich gesagt „Ja cool, machen wir, bis bald.“
Und gehofft, dass ich ihn nicht oft hier treffe haha.

1 „Gefällt mir“

Args, wie ich das Wort hasse :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut. Ohne jetzt in phrenologischer Geste irgendwas zu unterstellen, aber ich hab das Gefühl, das verwendet auch nur ein ganz bestimmter Menschenschlag haha.

1 „Gefällt mir“

Österreicher!! :gunnar:

7 „Gefällt mir“

German Highfive :raised_hand:

4 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Immer noch eines meiner absoluten Lieblings Memes

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:

11 „Gefällt mir“

Also vielleicht ist das nur bei mir so aber ich würde glaube ich auch Partner sagen. Bzw. Würde ich es nicht korrigieren.

Aber warum?
Ist das nicht eigentlich wunderbar weil es beschreibt wie wir Menschen nur zusammen ein ganzes ergeben? :beanaww:
Neben der frotzelei den eigenen Freunden gegenüber sagt das ja eigentlich sie haben ne gute Wahl getroffen :beanjoy:

Ne, ich find die Phrase „bessere Hälfte“ ähnlich spießig, wie „am Ende des Tages“, „Endspurt“ oder „Stinkefinger“.
Auch würde ich die These nicht unterschreiben, dass Menschen nur zusammen, nur in einer Partnerschaft ein ganzes ergeben.

11 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Wenn die bessere Hälfte, ziemlich viel abgenommen hat, sagen wirrr ca. die Hälfte …

7ium69

5 „Gefällt mir“

:donnie:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Und Toad war nie wieder der selbe
Screenshot_20230420-184938_WhatsApp

2 „Gefällt mir“

Ich frag mich warum er so überrascht schaut :eyes: