Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Überrascht mich nicht.
Es gibt auch ein McBoat.

1 „Gefällt mir“

Dass sich wirklich jemand hingesetzt hat und das programmiert hat.
Diese Welt überrascht doch immer wieder aufs neue.

Krebs heilen - McDonalds Eismaschinen-Checker - Krebs heilen… keine leichte Entscheidung :beanwat:

2 „Gefällt mir“

AI-Debate zwischen Trump und Biden

https://www.twitch.tv/trumporbiden2024

3 „Gefällt mir“

Klar, McBrocken.

1 „Gefällt mir“

Könnte damit zu tun haben, dass diese Maschine nach Schichtende die meiste Zeit brauchte, dass man den Laden zumacht. Weswegen sie gerne schon früher stillgelegt wurde, ne Stunde vor Schichtende kein Eis mehr nachgegelegt wurde und gerne schon eine halbe Stunde vorher abgeschaltet wurde. Weil auf die Maschine zu warten, wurde nicht bezahlt.

(Die hatte so ein Reinigungsregime, das keine Arbeit machte groß, aber einfach lange brauchte. Weil Milch kann sauer werden, also muss alles gespült werden uns so weiter und so fort).

Nicht so, dass wir damals das gerne gemacht hätten - McDonalds zahlte halt nur bis Schichtende und eine Stunde extra warten?

Wir brauchen also Einwegeismaschinen!

Nachdem die verdammt lange brauchen, bis wir sie auf den Müll hauen, (und wie gesagt, McD zahlt bis Schichtende), glaube ich, wir würden die einfach eine Stunde vor Schichtende auf den Müll schmeißen. Und damit sind sie broken.

FunFakt: Wenn die Eismaschine in der Früh nicht funktioniert, dann oft, weil die Spätschicht sie nicht reinigen wollte, bis zum Ende Eis machen musste und nun die Frühschicht die Maschine erst reinigen muss.

1 „Gefällt mir“

Wo hast du dir so viel Eismaschinenwissen angeignet?

McDonalds in der Weihnachtszeit in der Innsbrucker Innenstand (also Chriskindlmarkt- und Ballzeit) am Ende meines Studiums vor 15 Jahren. Waren intensive 3 Monate, aber ich will sie nicht missen.

Und ja: eine der Fragen jeden Abend war: Reinigen wir die verdammte Eismaschine oder die Frühschicht.

2 „Gefällt mir“

Noch nicht, der Brockenwirt hält sich hartnäcking…

Und laut Herrn Knolle soll es schon Anträge gegeben haben…^^

5 „Gefällt mir“

:eieiei: wo fange ich an?

1 „Gefällt mir“

@Rolly Wie stehst du dazu?

3 „Gefällt mir“

Ich sitze meistens :eddyclown:

F*** dich Slowmode

3 „Gefällt mir“

Na es hat durchaus einen ernsten Hintergrund und sie wussten, dass es für Memes genutzt wird, so bleibt es Erinnerung und im Gespräch. Dem Publikum wurden Braillekarten ausgegeben um die Brailleschrift zu erlernen…

https://blogs.oregonstate.edu/tristancole/2021/02/28/braille-in-baseball/

2 „Gefällt mir“

Brüderle der Mensch gewordene Herrenwitz

Der schüttet bestimmt auch Bier in die Glut! :beanwat:)

1 „Gefällt mir“