Forumsperlen ⚪️

Nachdem die erste Runde vorbei ist, würde ich gerne das Bingo-Spiel in den Raum werfen :beanlurk:

10 „Gefällt mir“

:white_circle:

Also natürlich nominiere ich das.
Ein kleiner Kurz-Horrorfilm, mit fast 4 1/2 Minuten länge vom @Stubbinator.

Und @LeSchroeck du meintest ja mal, das dich sowas auch interessiert wenn es von der Community kommt.

7 „Gefällt mir“

Saustark gemacht Stubbi! Ich denke wir haben einen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Hm, mal schauen. Bis jetzt 4 Nominierung und ich finde alle richtig stark.
Das könnte der knappste Monat werden in diesem Jahr und es ist ja noch Zeit.

2 „Gefällt mir“

:white_circle:

Ich hab ja die letzten Monate hier ein bischen wenig nominiert. Eine Sache hat aber von Anfang an gefehlt…
Ich hab es nie vergessen @Kroetenelch
Auch an dich @oimeleng

3 „Gefällt mir“

7sc3oo

2 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte @Drazon nur eine anlassbezoge Investigation des Toilettenpapierverbrauchs durchführen.
Die daraus folgende wucherte wie die Darmflora bei Magenkirmes. Da sämtliche Aspekte großer Tagesgeschäfte scheinbar niemandem am Popo vorbei gingen, kamen flüssig zahllose weitere Fragen in die Umfrageschüssel geflutscht. Die Untersbschnitte zum Themenkomplex häuften sich. Über Kackzahlen über Ernährungsgewohnheiten bis zur Notdurftverrichtung bei Fortpflanzungstätigkeiten. Ab und an kam @LaRocca, dachte „Ach du Scheiße“ und machte direkt wieder kehrt.

Schliesmuskel der Diskusion war schließlich:

Ich habe sehr gelacht bei dieser Unterhaltung. :beanlul:
Ich nominiere daher oben genannte Fäkaldiskussion.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich mir nach dem Durchlesen auch schon notiert :beanjoy:
Ich liebe dieses Forum. Sonst wurde immer nur komisch geschaut, wenn man sich über Kacke unterhalten mochte :beanlurk:

1 „Gefällt mir“


ändert das Mal :beanwat:

1 „Gefällt mir“

7t89kl


ändert das Mal :beanwat:


ändert das Mal :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich schon den Kombobraker spiele dann soll es auch ein sinnvoller post sein.

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere mal stellvertretend für all seine Videos das Name the game best of von @LordRevan die er immer noch mit vielen funfacts garniert

6 „Gefällt mir“

7uaeys

7ub2ok

1 „Gefällt mir“

Oh man dass ganze jetzt erst mal richtig durchgelesen.
Das ist mir viel zu viel diesen Monat.
@Captn_Bonafide da sind ein paar gute Nominierungen dazwischen und keine sind jetzt gegen die Regeln aber die Masse ließt doch keiner mehr und ein paar davon sind nur reine Informationen :beanfeels:
Ein biiiiiiischen weniger nominieren, ich mach das hier auch am Handy und dauert sowieso schon immer so viel Zeit.

Wie gesagt sind auch echt gute dazwischen aber die gehen ja in der Nominierungsmasse einfach unter, das ist schade.

Auf jeden Fall ein sehr starker Monat und ich mach gleich den poll.

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ein Nominierungslimit von 3 Pro Person oder so?

1 „Gefällt mir“

:yellow_circle:

Die Forumsperle Juli 2023

Ohne große Vorrede gehen wir direkt in Wettbewerb in einem langen aber auch starken Monat. Diesen Monat habt ihr eine Stimme mehr, laut meinen Regeln gibt es ab 12 Nominierungen eine Extrastimme.
Möge der Saft mit euch sein.

1 Morazu und wir beobachten Vogelkinder beim wachsen

2 Maltus hat Probleme auf Arbeit, erfährt Solidarität und muss weiter gehen

3 Ein Bingospiel wird entwickelt das Einfluss auf das Leben einiger user hat

4 Stubbinator und sein Bruder produzieren einen Kurzhorrorfilm

5 Der Forums-Kochwettbewerb als ganzes

6 Es wird die Frage beantwortet warum das Eis bei McDonnalds immer aus ist

7 Ein lange Diskussion zum Thema Darm und Toilettenpapier

8 Wattestäbchen Do’s und Dont’s

9 Anatomische Information über Haie

10 Das Name the Game Best of erfreut die Community aufs neue

11 Ärzteöffnungszeiten

12 Zusammenarbeit auf kommunaler Ebene, ein aktuelles politisches Thema

13 Gefangen Zuhause - Der Handwerker kommt

-Die Umfrage bleibt 7 Tage stehen
-Alle haben 3 Stimmen zur Verfügung (ab 12 Nominierungen)
-Wie immer transparent einsehbar

  • 1 Flügge werden mit Morazu
  • 2 Probleme, Solidarität und neue Wege
  • 3 Altagsbingo-wenn Menschen Bäume umarmen
  • 4 The Stubber Brothers-StandInSteve
  • 5 Der Forums-Kochwettbewerb
  • 6 Wer macht die Eismaschiene sauber?
  • 7 Darmflora und Magenkirmes-Die Diskussion
  • 8 Wattestäbchen Do’s und Dont’s
  • 9 Anatomische Information über Haie
  • 10 Das Name the Game Best of
  • 11 Öffnungszeiten: hier bekommen sie Hilfe
  • 12 Mit Nazis auf kommunaler Ebene
  • 13 Gefangen Zuhause-Der Handwerker kommt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Hallo, du bist für eine Forumsperle nominiert oder bist in irgendeinerweise daran beteiligt gewesen.
Gerne Abstimmen eine Nachicht über dieser :smb:

@Morazu
@Malltuss
@Captn_Bonafide
@Rolly
@Llywlyn
@D_Laurent
@Belian
@Vanyanie
@anon55722729
@LaRocca
@die_Eidexe
@Stubbinator
@Kroetenelch