Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

20230720_191550

Zusammenfassung

Download (41)

7 „Gefällt mir“

So fürchterlich ich diese Videos von diesen „Tierflüsterern“ finde, die mit wilden Tieren kuscheln, aber ich find nirgends sieht man besser, was für riesige Tiere das eigentlich sind.
Alleine diese großen, massigen Schädel. Schon imposant.
Diese direkte Relation zum Menschen fehlt eben meistens und man bekommt in Tierdokus kaum ein Gefühl für die Größe und Masse.

aus Foto von Weißem Hai reist um die Welt | National Geographic

2 „Gefällt mir“

Ich lieb Haie ja so. Tolle Viecher!

Übrigens fürs nächste Kneipenquiz:
Lorenzinische Ampullen nennt man die Öffnungen an der Schnauze von Haien und Rochen. Elektrorezeptoren, mit denen Haie die elektrischen Impulse (Nervensignale) wahrnehmen und somit ihre Beute orten können. Ein Grund der Form des Schädels der Hammerhaie, größere Fläche für eben dieses Organ.

2 „Gefällt mir“

Mit einem Happs bist du im Mund.

2 „Gefällt mir“

Ich hab ja immer noch den Traum irgendwann mal mit einem Forschungsteam mitzufahren und Haie in freier Wildbahn zu erleben. Im Wasser selbstverständlich.
Aber kein Cagediving, kein Sensationstourismus, kein Blutrausch.
Riffhaie, Blauhaie, Tigerhaie, Weißhaie, Hammerhaie, Walhaie, Mantarochen und dann noch die Seedrachen oder Chimären! Hach, die wunderbare Welt der Knorpelfische.
Schon als Kind war die Faszination für diese Tiere größer, als eine Angst.
Ich hab da Buch um Buch gelesen, Doku um Doku geschaut.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen. Nach wie vor sind die Ozeane und ihre Bewohner eine uns Menschen weitestgehend verschlossene Welt.

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

:eddy: ja und jetzt bring dich in Sicherheit, sonst Arbeitslager

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:face_holding_back_tears:

18 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

20 „Gefällt mir“

Aktuell würde ich die Werte durch nen Algorithmus ersetzen, sprich KI. :mechanical_arm:

Das kriegen wir noch schneller hin, als den Planeten zu zerstören. Geht ja sowieso Hand in Hand.

1 „Gefällt mir“

Gleich ham wir den Salat… :kappa:

The Android with the Snapdragon CPUu…

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“