Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

1 zu 1 ich bei jedem Einkauf.

:sob:

…und natürlich liegt seit Freitag eine komplette Gurke in meinem Kühlschrank…smh

6 „Gefällt mir“

Das ist mir noch nie passiert und höre gerade auch zum ersten mal, dass Menschen spontan Gurken kaufen.

13 „Gefällt mir“

Vor allem: Warum die langweilige Gurke? Warum keine leckeren Kirschtomaten?

23 „Gefällt mir“

Weil man schon Zitronen zuhause hat und dann Zitronen-Gurken-Wasser machen kann!

Also meine Vögel würden hier jetzt protestieren. Gurke ist für sie der höchste aller Genüsse, während Tomaten einfach liegen gelassen werden.

Meine Theorie:

Es ist die Kombination aus günstigen Stückpreis (meistens <1€) und Aussehen der Gurke. Eine große, gerade und grüne Gurke neben den ganzen kurzen, krummen und gelblichen Gurken fällt einem sofort auf. Da jede Gurke gleich viel kostet wirkt die große wie ein Schnäppchen und wird gekauft.

Leckere Kirschtomaten kann man nur in der Schale kaufen und normale Tomaten nur nach Gewicht.

Die Obstversion der Gurke ist übrigens die Grapefruit.

Ps:
Man merkt dass bei uns im Geschäft heute keine Aufträge reinkommen. :sweat_smile::sweat_smile::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gurken gehen immer! Gerade bei heißen Temperaturen ne kühle Jurke mit auf Arbeit… :gunnar:

Ist das der neue Michael Bay?

Kann ich erst nach dem 2. Teil beurteilen…bin mir nicht sicher.
Aber Executive Producer ist: …Cliff… Hanger. ^^

1 „Gefällt mir“

Szene aus einer indischen Seifenoper

2 „Gefällt mir“


Hab das Katztenklo sauber gemacht und mich dabei amtlich tumbich angestellt… also einiges daneben gefallen. Nach dem Wegräumen des Behälters begrüßt mich dann das hier.

7 „Gefällt mir“

Happy Katzenstreu ist happy

2 „Gefällt mir“

Besser so als wenn es angepisst wäre.

3 „Gefällt mir“

:notes: … ja, das macht die Katze froh… :notes:

1 „Gefällt mir“

Vorher:
grafik

Nachher:
grafik

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“