Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Da fehlt ein Fragezeichen!

1 „Gefällt mir“

Öhm, wenn du nicht die große bestellst, haufenweise. Ja.

Kommt immer auf die Pizzeria an. Wir haben hier auch welche, bei der die günstigste 10 - 12 eur kostet. Und dann hat man so einige, bei denen du schon ab 6 Eur Pizzen kriegst. Gerade aber die günstigen liefern oft gar nicht.

Heilige Regel bei der Pizzabestellung: es wird grundsätzlich die Größte gekauft.

1 „Gefällt mir“

Die ist mir zu groß. Mittel reicht völlig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

capitalism in a nutshell

1 „Gefällt mir“

Das ist egal. Allerdings sind in deinem Beispiel die Preise auch frech, der cm² der Family (muss ne kleine Familie sein) ist nicht günstiger als der großen

1 „Gefällt mir“

aeQWZVm_460swp

6 „Gefällt mir“

Familienblech :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

2400 cm² Glückseligkeit :beangasm:

1 „Gefällt mir“

dann hat man auch noch Frühstückspizza. :fresskoma:

3 „Gefällt mir“

Ich hab früher, als ich alleine gelebt habe, immer Pizza und ein Nudelgericht bestellt. Pizza für sofort und Nudeln für den nächsten Tag. Fand ich immer normal und nicht Meme-würdig. Aber ich hab im Forum gelernt, dass man zwei Hauptgerichte sofort aufzuessen hat, wenn man zwei Hauptgerichte zur Verfügung hat. Mäßigung scheint hier eher unbekannt.

So hab ich’s auch gemacht. Nur war das zweite Gericht dann immer ein großer Salat. Fürs Gewissen und so :beansmirk:

Für die nächsten Tage vorkochen (oder einfach Essen, das man zu viel gekocht hat, für die nächsten Tage aufheben), ist etwas total Normales, mit dem ich quasi aufgewachsen bin, aber dank Internet ist das jetzt irgendwie voll Trend und nennt sich „Meal Prep“.

6 „Gefällt mir“

Schau mich an. Ich bin miserabel in Mäßigung. 2 Gerichte bestellt, bedeutet 2 Gerichte gegessen, auch wenn mir danach kotzübel ist.

Auch wenn du das zweite Gericht bewusst für den zweiten Tag bestellst??

7 „Gefällt mir“

So geht es mir mit Süßigkeiten. Darf nur die Ration für einen Tag kaufen :sweat_smile::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Wer hat denn behauptet, dass das was Unnormales wäre? :sweat_smile:

Bei Meal Prep geht’s auch eher, sich weit mehr Gerichte zuzubereiten als für die nächsten 2-3 Tage. Da kocht man ja eher mal für 8 Mahlzeiten oder manchmal sogar mehr

1 „Gefällt mir“

Japp. Vorkochen wird deswegen auch nix bei mir. Wird dann später am Abend gegessen, oder direkt komplett.

1 „Gefällt mir“