Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Ach doch, hab ich schon einige Male mitbekommen. Mein Exfreund meinte zB, er hat vor mir noch nie jemanden gekannt, der sein Essen einfriert.

Hatten wir ja auch in Umfragen. Es gibt hier genug Leute, die gar keinen Gefrierschrank haben und schon alleine deswegen nix einfrieren. Könnte ich mir nicht vorstellen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wait what? Wir haben im Studium schon bergeweise Chili gekocht und dann in Portionen eingefroren. So Chili oder Bolo kochen wir auch heute noch in größeren Portionen, einfach weils schon so ne Sauerei ist…

Hui aber auch das sind ziemlich ordentliche Preise. Hier zahlt man für 32er eure 26er Preise.

Ich koche auch oft sehr viel auf einmal, aber ich frier das nie ein. Ich mein ich koche für ein paar Tage, nicht Wochen.

1 „Gefällt mir“

Unsere preise

2 „Gefällt mir“

Where memes?
image

Yes, memes were.

1 „Gefällt mir“

No, not recently

2023😶‍🌫️

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Hab ich irgendein Interview verpasst oder warum sind Rammsteinfans jetzt Klimaleugner und Gendering-Verweigerer?
Oder passt das einfach nur so schön ins Bild?

2 „Gefällt mir“

Das ist Karl Nehammer, der in letzter Zeit viel Blödsinn über Normalität gesagt hat und der Cartoon von der Sargnagel fasst das und generell konservatives, männliches Geschwätz ganz gut zusammen.

2 „Gefällt mir“

Merke erst jetzt, dass es sich ja durchgehend reimt. War das im Original auch :smiley:

Ah, okay. Die östereichischen Promis erkenne ich selten. :sweat_smile:

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

7tsv10

2 „Gefällt mir“