Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

:beanderp:

17 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Oh ja, als ich noch in einer WG war hat der Hauptmieter jedes Wochenende eine Party bei uns gemacht und man bleibt einfach immer mit dem Aufräumen über, die Gäste haben sich jedes mal verpisst wenn es ans aufräumen ging :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war einfach immer durchgehend unter Strom, hatte das Gefühl mich um jeden kümmern zu müssen, nicht einfach mein Ding machen zu können.
Ist absolut nicht mein Ding, zweidreimal probiert, hat mir gereicht.

Das hatte ich nicht, ich hab einfach gezockt während die anderen Party gemacht haben. Nervig war nur dass ich immer als einzig halbwegs nüchterner ausgewählt wurde darauf zu achten dass kein Typ ins Schlafzimmer der Frauen geht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der hat aber die Anordnung der Tasten auf der Tastatur nicht bedacht und dass auch Filenamen mit weniger oder mehr Zeichen erlaubt sind… :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Sorry, aber fand alle toll…^^

Artist: HandsOffMyDinosaur

23 „Gefällt mir“

Ich bin sowas von radiolazy. :beannote:

5 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Was für ein Schlaftyp bist du? Ein Bäcker oder eher ein @Pommes_Ruppel ? ^^

Ab 35? Der Film ist doch von 1988, oder?
Oder ist in den USA die Vorsorge früher?

1 „Gefällt mir“

Meine Schulzeit in a nutshell :sweat_smile:

Starfield Patch ist draußen, Flüge zu anderen Systemen in Echtzeit möglich…^^

2 „Gefällt mir“

Du hast mit 0 Jahren Filme geschaut?

ähem hast vollkommen recht. ^^ Aber selbst mit 8 Jahren bist du 43Jahre, Vorsorge wäre ab 50, 55, oder?

1 „Gefällt mir“

Mit spätestens 40 sollte man anfangen mit der Vorsorge, laut einem Arzt letztes Jahr

1 „Gefällt mir“

Ist zwar Offtopic aber zu mir hieß es, dass es nicht schadet schon früh damit anzufangen. Spricht nichts dagegen so ab 30 einmal im Jahr zu Vorsorge zu gehen :wink: