Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Naturgesetze (Reflektion von Lichtstrahlen) existieren nicht. Alles Humbug.

(Der Effekt ist ziemlich einfach zu erklären, weil halt Licht bei Spiegeln jeden Winkel einbezieht, aber wie manche im Internet da gerade abgehen. LOL).

6 „Gefällt mir“

Ich hab mitbekommen, wie halb TikTok deswegen durchdreht :ugly: Haben die Leute vorher noch nie Spiegel gesehen? Haben sie in Physik geschlafen? Sind sie nicht auf die Idee gekommen, vorher kurz mal zu googeln?

6 „Gefällt mir“

Daher wohl der Begriff Schlafschafe :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ach daher der comic, lol. :joy:

2 „Gefällt mir“

Die nächste Schülergeneration nennt in ihren PowerPoint-Präsentationen nicht mehr Wikipedia-Artikel sondern Tiktok-Videos als Quellenangabe. :ugly:

Die Menschheit ist verloren. :beanlurk:

Hatte ich schon :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schon längst so:

Tatsächlich zählt TikTok zu den beliebtesten Informationsquellen junger Menschen, die ihre Antworten in Form von Kurzvideos erhalten wollen.

Schon Wikipedia ist nicht gerne gesehen als Quelle wie wird das dann bei Tiktok sein :beanlul:

:latin_cross: :wtf: weiche von mir, Dämon

1 „Gefällt mir“

Es war nie meine Show,
aber wie viele von den Teilen hat man Drucken lassen, dass man heute noch welche da von für Last bean Standing übrig hat ?

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur bei Lehrern, Wikipedia an sich ist für viele Sachen eine legitime Quelle.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich gilt bei Wiki doch

umso langweiliger das Thema um so sicherer die Quelle.

Oder sie verwenden die einfach solange bis die Karten durch sind, Für die Umwelt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Naja, um sich einfach zu informieren kann man es schon verwenden, wie bei jeder Sekundärquelle gilt, das man eigentlich die Primärquellen checken sollte.

Nicht nur bei Lehrern wenn man eine Weiterbildung macht ist eine der ersten Sachen die gesagt bekommt das Wikipedia keine gute Quelle ist weil das jeder bearbeiten kann

1 „Gefällt mir“

Die dachten halt das die Sendung erfolgreich wird :beanlul: