Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Müssen ist immer so eine Sache. Niemand muss zum Glück irgendwen kennen.
Aber wenn man sich nur ein bissl mit Film auseinandersetzt, so ist das schon ein Name, der einem schnell auffällt, würde ich sagen.
Ich hatte jedenfalls ne Phase, so mit Mitte 20, da hab ich die Filme von ihm beinahe religiös geschaut und man wollte fast immer, direkt nach den Filmen, so „cool“ sein, wie alle Figuren aus den Filmen, die natürlich alles andere als cool sind, sondern recht komplexbehaftet, spleenig und sich eigentlich immer eher arschig, wie kleine Kinder verhalten - das hat man dann nach kurzem Nachdenken doch immer so eingeordnet, gottseidank.

Ich find die Filme immer noch gut und mag sie sehr, vorallem die von mir oben genannten, aber dieser Fanboy bin ich längst nicht mehr, wieder gottseidank.

3 „Gefällt mir“

image

17 „Gefällt mir“

Ich kenn nur den Budapest Film den habe ich letztes Jahr mal angesehen

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Oder sie wussten, dass Man-Bat eigentlich Kirk Langstrom heißt. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wayne Bruce der Bruder von:

(Ja der ist alt sorry… :beanlurk:)

4 „Gefällt mir“

Weil Geschwister nämlich gleiche Vor- und unterschiedliche Nachnamen haben :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aua :see_no_evil:

Jepp got me…^^
Ja die Waynes schon…Halbbrüder mit Gerechtigkeit in den Waynen… :kappa:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

20230430_155131

11 „Gefällt mir“

„Sie werden doch nicht behaupten wollen, dass der Mond nicht da oben ist, wenn niemand hinsieht?“ … „Können Sie mir das Gegenteil beweisen?“ Albert Einstein und Niels Bohr wechselten diese Worte, so notierte es Werner Heisenberg, während einer legendären Debatte in den 1920er Jahren.

1 „Gefällt mir“

Was kam dabei raus? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Alle tot :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Außer Schrödinger, bei dem weiß mans nicht so genau :kappa:

1 „Gefällt mir“

Allmächtige Quanten, sie haben den Mond auf 5 Kontinente gleichzeitig abstürzen lassen :beanpoggers:

Metaphorisch gesprochen ging es um die Frage, ob der Mond auch existiert, wenn keiner hinsieht. Bohr war der Ansicht, dass man diese Frage ohne Messung nicht beantworten könne (vorausgesetzt der Mond verhält sich quantenmechanisch und ist zureichend isoliert). Einstein sagte hingegen sinngemäß: Das ist doch absurd, natürlich existiert der Mond unabhängig davon, ob jemand hinsieht!

Ich fürchte, dass kann momentan keiner zu 100% beantworten. ^^

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“