Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XI

Da kommt kein Komma hin!

So ungefähr schaut mein Tag aus:

p6nLwQy

jubRGpx

5 „Gefällt mir“

Hab jetzt Lust auf Baked Beans

Aber Bohnen sind zum abonnieren da :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Eins fehlt noch oder hattest du mir das nur privat geschickt?

3 „Gefällt mir“

Das war eigentlich das Bewerbungsgespräch bei den Bohnen, aber ok, denke das passt scho…wir sind ja eine Familie! ^^

btw: Die Wasserleitung hatten sie dann wieder repariert…

6 „Gefällt mir“

@tristanotto

14 „Gefällt mir“

Jupp, erwischt… :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

endlich DURCHZUG!

1 „Gefällt mir“

83rcmp

6 „Gefällt mir“

Der Typ ist auch super

1 „Gefällt mir“

Ja auf jeden Fall, sehe ihn öfters auf Yt. Liam Carpenter, gebürtiger Brite, der in D Basketballprofi war. Spielt sehr schön mit deutschen Stereotypen. ^^

2 „Gefällt mir“

Der ist immer in meinen Shorts drin. Die komischerweise zu 90% aus Ausländern in Deutschland oder Österreich bestehen.

Ich denke aber wenn du so ein One Trick Pony wie Varion bist das sich das schnell irgendwann wiederholt.

2 „Gefällt mir“

Ja die Parallelen sehe ich auch. Denn auch die Eigenheiten der Deutschen sind mal auserzählt…Dann kann er sich ja die Österreicher vornehmen, Oida!.. :beanlurk:

Da feier ich ja momentan die Shorts von diesem Neuseeländer

https://youtube.com/@austriankiwi?si=6YxFKiMJfo15xvwA

Die Deutschen scheinen irgendwie generell Videos dazu zu mögen, wie Ausländer auf Deutschland oder Deutsche schauen. Oder zumindest denkt der YouTube-Algorithmus das.
Gibt ja auch viel diese React-Videos in denen Amerikaner sich deutsche Comedians anschauen, oder in denen deutsche Süßigkeiten gegessen oder deutsche Produkte/Werkzeuge etc. ausprobiert werden.

4 „Gefällt mir“

Ja! Ja!

1 „Gefällt mir“

Puneh Ansari schreibt in ihrem Buch Hoffnun’:

Bildschirmfoto 2023-10-25 um 14.14.29