Da kommt kein Komma hin!
Hab jetzt Lust auf Baked Beans
Aber Bohnen sind zum abonnieren da
Das war eigentlich das Bewerbungsgespräch bei den Bohnen, aber ok, denke das passt scho…wir sind ja eine Familie! ^^
btw: Die Wasserleitung hatten sie dann wieder repariert…
Jupp, erwischt…
endlich DURCHZUG!
Der Typ ist auch super
Ja auf jeden Fall, sehe ihn öfters auf Yt. Liam Carpenter, gebürtiger Brite, der in D Basketballprofi war. Spielt sehr schön mit deutschen Stereotypen. ^^
Der ist immer in meinen Shorts drin. Die komischerweise zu 90% aus Ausländern in Deutschland oder Österreich bestehen.
Ich denke aber wenn du so ein One Trick Pony wie Varion bist das sich das schnell irgendwann wiederholt.
Ja die Parallelen sehe ich auch. Denn auch die Eigenheiten der Deutschen sind mal auserzählt…Dann kann er sich ja die Österreicher vornehmen, Oida!..
Da feier ich ja momentan die Shorts von diesem Neuseeländer
Die Deutschen scheinen irgendwie generell Videos dazu zu mögen, wie Ausländer auf Deutschland oder Deutsche schauen. Oder zumindest denkt der YouTube-Algorithmus das.
Gibt ja auch viel diese React-Videos in denen Amerikaner sich deutsche Comedians anschauen, oder in denen deutsche Süßigkeiten gegessen oder deutsche Produkte/Werkzeuge etc. ausprobiert werden.
Ja! Ja!