Der Österreicher Thread 3

Sie schaut wohl grad in den Spiegel.

2 „Gefällt mir“

Das ist so ein Kindergarten :beanjoy:

Vor allem für den Einzelnen. Fängst einen Monat nach der Einmalzahlung an oder kündigst vorher. Na da freut man sich ja richtig.

2 „Gefällt mir“

Schlapfenschlacht hoch 10 reinster kindergarte da…

Ich mag Hitze absolut nicht, ausgenommen sauna

Leider gibt’s sowas gefühlt wirklich nicht in Wien :beansad:

die Saunen in Wien sind alle exklusive Klubs für die reiche Oberschicht :beansad:

Wie viel zahlen wir nochmal monatlich für sein (inkompetentes) Beratungsteam?

1 „Gefällt mir“

Das Wappen des eigenen Landes sollt man halt schon kennen.

Besonders wenn man versucht sich als Patriot zu verkaufen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Bundesadler der ÖVP orientiert sich halt nach rechts :man_shrugging:

Fröhlichen Panzertag!

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich auch schon gefragt ob das vl Absicht ist mit dem Hintergrund :simonhahaa:

Kopf

Tischplatte

Unser BK bringt sie halt zusammen.

Da Andi is mir heut beim Warten auf Einlass ins Parlament entgegengekommen, hab ihn natürlich mit einem kräftigen „Freundschaft, Servus!“ begrüßt und wir haben bissi gequatscht. I finds schön, dass er sei Authentizität noch net weggecoached bekommen hat. Hoffe das bleibt für den Wahlkampf 2024 auch so. Es muss, find ich, sogar so bleiben. Weil mit Authentizität kann man viel erreichen.

3 „Gefällt mir“

I fand es wirklich toll, dass er als erster Parteivorsitzender letzte Woche bei der SoHo Bundeskonferenz eine Rede hielt. War leider nicht dabei (weil Parteitag in Innsbruck) und bin nun noch ein wenig enttäuschter, dass ich mich an dem Tag nicht zweiteilen lassen konnte.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wegen dem Neutralitätsgesetz - habt ihr in eurer Schule nix gelernt?

Danke an all meine Lehrer*innen, die mir das wirklich beigebracht haben. Wir feiern unsere Neutralität. Die Geschichte mit dem Soldaten hat da indirekt mit zu tun, weil am damit am 25. Oktober jeder Soldat einer fremden Macht österreichischen Boden verlassen haben hätte müssen.

1 „Gefällt mir“

Doch, aber das ist in meiner Prioritäten Liste irgendwo sehr sehr sehr sehr weit unten wie das genau abgelaufen ist oder warum das an dem Tag ist etc :sweat_smile:

Aber er erzählt ja auch ein paar nette Details in dem Blog dazu.

1 „Gefällt mir“

Was zur Hölle YouTube?