Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

eher wollen,

das typische Pumperessen ist jetzt nichts für das man kochen können muss.

Am Samstag war eine vor mir, die so 10 Flaschen Yfood gekauft hat. Fand ich auch irgendwie lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und du hast dich nur gefragt: but why?

Hast du Knuspi lieb von uns gegrüßt?

Ja solche Leute sieht man hin und wieder. Manche ziehen das mit der Flüssignahrung wohl wirklich durch

Ich musste das zwangsläufig für zwei Wochen nutzen und hatte danach Verstopfung inkl. Kotsteine. Nie wieder. :wtf:

Ihr wisst schon, dass man nicht NUR das Zeug trinken soll?

Ich durfte medizinisch bedingt nur Flüssignahrung nutzen.

Und da wurde dir yFood empfohlen?
Ich mein das kann ja nicht die einzige Option sein, solche medizinischen Fälle wirds ja wohl schon vor der Erfindung von yFood und Kollegen gegeben haben

1 „Gefällt mir“

Hühnchen mit Reis!

Ich sollte ausprobieren (yay, medizinische Versorgung 2023). Mit Fresubin lief es dann (wortwörtlich, haha).

1 „Gefällt mir“

exakt,
das kriegt ja jeder hin, zumindest seit es beschichtete pfannen gibt.

reis kochen, hühnchen anbraten, fertig

1 „Gefällt mir“

yFood hat die Flüssignahrung nicht erfunden. Das ist doch je nach Krankheitsbild schon seit Jahren Gang und Gäbe.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, deswegen wundert es mich warum man dann vermeindlich auf yFood zurückgreifen soll, hätte von einem Mediziner erwartet, dass man da etabliertere Alternativen empfohlen bekommt

Wenn man auf sein Essen „This is food“ raufschreiben muss, werde ich etwas skeptisch. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Leute verwechseln Milch oder sogar Milkshakes mit Getränken, obwohl Milch von seinem gesamten Konzept her Essen ist. Daher find ich das so grundlegend nicht verkehrt, Leute über den Kaloriengehalt ihres Flüssigessens zu informieren.

Edit: Oh das ist der Meme Thread hier…

signal-2024-01-11-14-46-16-551

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“