Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Joke’s on you, ich hab nicht mal ein Auto!

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Was für den Doppelgänger-Thread? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stellt sich die Frage, welche Bohne guckt wie ein Auto. :eddyclown:

Ist halt ein weiteres Indiz dafür, dass wir in einer Simulation leben.
Es sind einfach zu viele Autos. Die alle darzustellen frisst enorm Recourcen. Deswegen sehen die SUVs alle gleich aus und subd alle weiß. Das war der erste Schritt, aber das reicht nicht. Jetzt kommen die Autos halt low-poly raus. :aluhut:

Vielleicht die Framerate und/oder Auflösung dropen. Dann wird die GraKa auch nicht so heiß :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ach das erinnert mich an diesen YouTuber, von dem ich ein paar Shorts gesehen habe und Krokodile/Aligatoren immer als „swamp puppies“ bezeichnet.

Genau das machen sie ja mit dem Cybertruck.
Anstatt die Auflösung gleich generell runter zu schrauben wir sie halt für die einzelnen Assets navh und nach angepasset.
Was glaubst du warum die Architektur so langweilig geworden ist? Keine Türmchen end Erker mehr, noch noch Kästen aus Glas und Beton.

Und bei den Menschen geht es auch schon los.
Ist ja kein Geheimnis, dass grade bei den Rocket Beans das Character-Model „Forster“ immer wieder verwendet wird.

KRE0XA2

grBUGN2

D18h1kH

Vnlzydi

Via

8 „Gefällt mir“

*Happy RBTV Twitch Unit noises*

1 „Gefällt mir“

Ich finde es immer traurig, dass nur so wenig die richtigen Schlüsse daraus ziehen. Eigentlich müsste man anderen einfach alles wegnehmen. Quasi: Mir geht’s schlecht, dann sorg ich einfach dafür, dass es dir auch schlecht geht. Hach, Anarchie wäre so schön…

1 „Gefällt mir“

Meinste nicht, diese Schlüsse ziehen gerade die falschen Leute auf der Welt?

„Also mir geht es gefühlt schlecht, dann darf es euch nicht besser gehen.“…aber ich glaube ich weiß was du meinst.

1 „Gefällt mir“

1000040785

10 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das hier schon.

2 „Gefällt mir“

das sagst du jetzt, aber wenn ein Todeslaser rauskommt sind alle immer ganz schnell still :nun:

6 „Gefällt mir“
Mümmler trifft Baumarkt
byu/No-Dents-Comfy inMuemmler_iel