Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Nur durch dieses Forum hier blieb das hier hängen…

:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Kannst du das näher erklären? Ich versteh des net. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Achtung Spoiler, für die, die die Serie (Fullmetal Alchemist) noch sehen wollen…nicht klicken: ^^

Also ich habe die Serie auch noch nicht gesehen, aber es handelt sich um eine Szene aus Fullmetal Alchemist Brotherhood. Bei dem „Hund“ handelt es sich um eine Chimära…es ist eine Kreuzung zwischen Nina Tucker und ihrem Hund Alexander, Nina ist Freundin von Edward, einer der Protagonisten der Serie.
Sie wird durch Scar später „erlöst“.
In dem kurzen Video laufen Cosplayer als Chimäre und Scar herum und begegnen einen anderen Cosplayer der Edward spielt. Dann wird die Szene (siehe unten) nachgespielt.

https://youtu.be/b1AIAyzeT7I?feature=shared

Und die folgende Szene:

https://youtu.be/EcT95fIrKGM?feature=shared

Wie gesagt habe die Serie nicht gesehen, nur die Chimäre hat sich eingebrannt und so erkannte ich die Szene auf der Con.

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Musste irgendwie sofort an diesen Song aus meiner Jugend denken, danke ! Ewig nicht mehr gehört und fast vergessen dass es ihn überhaupt gibt.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


FB_IMG_1709080191614

16 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich find das grad köstlich, wie ein Sketch von Projekt X.

WTF!!! :wtf:

Weiß nicht welchen von beiden ich beknackter finde. Der Typ der sich auf den Boden wirft und sein komplettes Magazin auf ein parkendes Auto entleert oder die Partnerin, die keine Ahnung hat was los ist, und auch einfach mal ungefragt mitballert.

7 „Gefällt mir“

Das kommt davon, dass die nahezu nicht ausgebildet werden in einem Land, in dem jeder potentiell schwer bewaffnet sein könnte.

5 „Gefällt mir“

Ich kann ja zu nem gewissen Teil schon nachvollziehen, dass man als Cop in den USA wesentlich empfindlicher reagiert, schließlich ist die Wahrscheinlichkeit dass da jeder Hans Otto ne Wumme bei sich hat sehr hoch und man weiß natürlich nicht, was der Polizist selbst schon alles durchgemacht hat, eventuell ja auch kurz vorher.
Das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Der Typ gehört definitiv nicht in den Polizei-Dienst, was ja wohl auch nicht mehr der Fall ist. Aber die Dinge sind ja manchmal etwas komplexer.

Nichtsdestotrotz hat das Ganze schon was von nem Family Guy oder Game Two Sketch :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Habe mal irgendwo gelesen, dass es tatsächlich eine Anweisung ist das ganze Magazin zu leeren. In den USA versteht sich.