Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

In den USA ist das wahrscheinlich so ne Redensart. „Wenn du dein Magazin nicht leerst, gibts morgen schlechtes Wetter!“ :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich schaue gerade Forsthaus Rampensau mit ihr. Gibt’s in dem Video irgendwelche spannenden Hintergrundinfos? :beanjoy:


:teamgregor:

7 „Gefällt mir“

If you don’t blast out your magazine gun,
it’s gonna be rainy and you won’t have fun.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

And the architect shouted „Fuck you!“

2 „Gefällt mir“

Ich mein das könnte jetzt einfach unbeabsichtigt sein, was es mit der Fassadenbemalung aber eher nicht so wirkt.

Deswegen stelle ich mir grad vor, wie die Handwerker gewollt die Fenster in einem spezifischen Winkel schief einbauen mussten. Das hat sie wahrscheinlich innerlich noch mehr zerrissen, als es einen zerreißt, wenn man sich das Ergebnis anschaut. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

der arme Depp, der da Rollos einbauen muss. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

81tiY6UE0GL.AC_SL1500

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird geballert :kappa:

2 „Gefällt mir“

Find ich gut, dass direkt Löcher und Schrauben mitgeliefert werden
Denn was ich bei einer Wasserwaage schon immer machen wollte, war, sie festzuschrauben

2 „Gefällt mir“

Vor allem ne magnetische Wasserwaage, wie soll die den sonst halten? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Erinnert stark an die beiden Polizistinnen, die jeweils zwei oder drei Magazine in eine geöffnet Tür entleeren, weil sie brechendes Glas gehört haben und den Hausbesitzer für einen Einbrecher gehalten haben.

Weidebach, die T-Wasserwaage von Weidebach, Weidebacher T-Wasserwaage :crazyjanina:

4 „Gefällt mir“

Jetzt versteh ich, warum in Deutschland Häuser nicht einfach individuell gestaltet werden dürfen und sich dem einheitlichen Bild der Umgebung anpassen müssen. Wenn ich jeden Tag aus meinem Fenster darauf schauen müsste, würd ich durchdrehen. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Jetzt Neu! Die Teewasserwaage…die vegane Version der Wurstwasserwaage. :kappa:

Es ist so wahr. Im Badezimmerspiegel find ich mein Gesicht meist ganz hübsch, oder zumindest ansehnlich. Auf Fotos und in Spiegeln in Geschäften denk ich mir meist nur WTF!?! :simonhahaa:

14 „Gefällt mir“

Das ist der Medusa-Effekt, wenn du dich im Spiegel siehst, siehst du nicht sooo schlimm aus, dass du direkt zu Stein erstarrst.