Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

15 „Gefällt mir“

:again:

Danke, habe ich übersehen! :flushed:

Was hat es damit auf sich? Ich seh das immer öfter und hab kein Plan, was da los ist ^^

6 „Gefällt mir“

Im Bonjwa thread weiter oben gibt’s glaube ich ein Video dazu von vor ein paar Tagen.

Soweit ich es mitbekommen habe ist das ein Streamer der alles und jeden wegen dem kleinsten vergehen anzeigt und das ist quasi sein streaming Inhalt (man möge mich berichtigen wenn ich es falsch verstanden habe)

1 „Gefällt mir“

Das ist das Video dazu

6 „Gefällt mir“

Aahh okay :+1:
Jetzt weiß ich auch, was mein Patient meinte, als er mir letztens erzählt hat, dass es ein Teenager gibt, dessen Hobby daraus besteht, Leute anzuzeigen

4 „Gefällt mir“

IMG_20240307_141025_688

10 „Gefällt mir“

Heute auch einen x Thread geseheen, da hat wohl jemand seine Gemeinde angeschrieben um mal die Zahlen zu checken und von seinen 889 Anzeigen wurden nur 22 Verfahren eingeleitet und von diesen Verfahren nur 10 mit Bußgeld belegt.

3 „Gefällt mir“

Wobei die ja nicht mal alle von ihm sein müssen.

Naja so ein massiver Anstieg von 22 auf 23 wird nicht aus dem Nichts kommen

Habe ich auch nicht behauptet

Es gibt also eine App mit der jeder Dulli Ordnungsamt spielen kann? :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ja steht ja auch in der Mail, aber laut der Statistik des Anzeigenhauptmeisters selbst hat er ja sogar über 900 Anzeigen in Gräfenhainchen gemacht, also dürften die schon so gut wie alle auf ihn zurückgehen.

Vermutlich sind auch genau die, die zu einem Urteil geführt haben, dann nicht von ihm xD

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Irgendwann wird ihn wer ohne Kamera erwischen und dann gibt’s einen Satz heiße Ohren :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das klingt schon fast krankhaft

1 „Gefällt mir“

unnötig Anzeigen raushauen?

:policeman: Anzeige ist raus!

2 „Gefällt mir“