Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Ist das nicht strafbar, unnötig Polizei oder Feuerwehr zu rufen? Wer kommt denn für die Einsatzkosten auf?

1 „Gefällt mir“

DDOS im echten Leben :beanaww:

Die Gesetze sind für Super-DAUs nicht gemacht. Es muss ein Update her…

Captcha Abfrage bei Polizei und Ordnungsamt :beangasm:

Der Junge kommt ja ganz schön rum im Netz.
Nächste Woche sitzt er dann bei Löffel Messer Gäbel und die Woche drauf hat er Beef mit Shurjoka oder KuchenTV.

7 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

danke @Kroetenelch für’s Ausschneiden des Papp-Valle! Ich bin in sowas ungeübt :simonhahaa:

Neues iOS regelt eher danke an @ForboJack und @gamebuddy :beanderp:

:rofl:
Gott wenn er das sehen würde.

Anzeige ist raus :bless:

Alle, die sein Antlitz ohne Einwilligung im Internet verbreiten wird er anzeigen.

Das war sein Masterplan; in Reportage auftauchen, zum Phänomen werden, im Internet werden ohne Einwilligung Bilder von ihm verbreitet, er mahnt alle ab.

Wenn es aber so ist dass er den impact einfach nicht hat einschätzen könnte weil er auf grund seiner verfassung sein verhalten nicht so weit reflektieren kann. Ist das denn nicht hart unfair. Für mich wirkt das ganze wie die drachenlord problematik nur dass diesmal sogar erwachsene blindlings auf diesen niederträchtigen hate train mit aufspringen.

2 „Gefällt mir“

Ich kenne ihn ausschließlich über dieses Forum hier. In meinen anderen Kreisen beschäftigt sich niemand mit solchen Geschichten.

Mein erster Gedanke, als ich hier von ihm gehört und mitbekommen habe, was er macht: Ich habe mich gefragt, wann man ihn abgestochen oder totgeschlagen auffinden wird. Wenn du sagst, dass ihm jetzt im Netz viel Hass entgegenschlägt, ist meine Befürchtung vielleicht nicht ganz unbegründet. Hoffentlich hat er Leute, die auf ihn aufpassen. Diese Eigendynamik, die sich aktuell entwickelt sollte man nicht unterschätzen, zumal sein Hobby nicht auf Gegenliebe stoßen wird.

Vielleicht habe ich aber auch einfach eine zu schlechte Meinung von der Gesellschaft.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube gamebuddy meinte, wenn Valle das sehen würde, als joke.

Ich habe mich nicht darauf bezogen, sondern auf die gegenwärtige, inflationäre Verbreitung des Menschen (virales Meme). Und das „satirisch“ in Bezug zu dem Image setzen wollen.

Wie ich tatsächlich drüber denke, steht dann ja einen Beitrag später.

unnamed

2 „Gefällt mir“

Die Vermutung liegt nah, dass das Internet mehr Menschen tötet oder töten kann als falsch parkende oder fahrende Autos.

Nein, ich habe den Anzeigenhauptmeister gemeint :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Auch das ist in Ordnung :bless: :kappa: