Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

9 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“


15 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Welcher Mensch hat denn 40 Unterhosen? (Und wäscht alle gleichzeitig.) :beansweat:

Na der 40-Unterhosen-Wahnsinnige!

Wer sagt was von waschen? Die werden natürlich nach dem Tragen auf Onlyfans vertickert :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Wer hängt denn seine getragenen, ungewaschenen Unterhosen am Wäscheständer auf? Es wird ja immer wahnsinniger hier. :beannotsure:

Hä, das sagt hier doch auch keiner? Das sind nagelneue, die hängen dort eben zum leichteren abgreifen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Zum auslüften :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Würde sagen jemand, der im Home Office arbeitet und den ganzen Tag nur in Boxershorts rumläuft. Außer für das wöchentliche Meeting, da wird dann so eine halbe Stunde mal der Hoodie übergeworfen. Einmal im Monat wäscht er dann seine Wäsche. Warum 40 und nicht 30 Boxershorts kann ich mir allerdings auch nicht erklären.

1 „Gefällt mir“

Aber so einer wechselt doch nicht täglich seine Unterhosen… Hab ich gehört… Von einem der seit Jahren im Home Office sitzt… Also hab ich von einem Freund gehört… :eyes:

2 „Gefällt mir“

:poop:

3 „Gefällt mir“

Ja, die Lücke ist mir auch schon aufgefallen :smiley:

:beannotsure: Ich hab hier heute schon andere Threads gelesen, sie verstricken sich in Wiedersprüche :beanomg:

Also das war mein Mindfuck für die Woche…

Scheenes WE!

Da hat die Firma wohl einen ziemlich witzigen Webentwickler engagiert.

2 „Gefällt mir“

Ebenfalls dir ooch

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“