Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

IMG_8575

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ist mir ja deutlich lieber, als jemand der nach Zigarettenqualm riecht.

8 „Gefällt mir“

Knoblauch ist Liebe! :heart:

10 „Gefällt mir“

Ja, das mag sein :beanfriendly:

Storm = Taser :cloud_with_lightning:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte Knoblauch rauchen… :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Bifi deutlich schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Ist das die junge Gundel Gaukeley? Fesch. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Kommt ins Regal mit den Taschen-Muschis. Kein Problem.

1 „Gefällt mir“

Was ich ja auch unangenehm finde, sind die Ausdünstungen, die ein Multivitaminsaft im Stande ist über den Körper abzusondern. Dieses süßlich-muffig-saure.

2 „Gefällt mir“

Die macht immer noch Videos.
Hab ich gehört :beanlurk:

Das ist übrigens das Zweierabteil. Mir wär das ja deutlich zu eng. Da fühlt man sich ja total eingequetscht 😅

Was ist denn das Smarte Milchglas? Auf dem Bild sieht es so aus, als ob man nur in das Abteil reingucken kann, aber nicht raus. Möchte ich das nicht eigentlich eher andersrum? Oder eher keins von beidem? :sweat_smile:

Man kann glaube ich den „Milch-Aspekt“ vom Glas ein- und ausschalten, per Knopfdruck.
Gibt es manchmal auch bei Meeting-Räumen oder so

2 „Gefällt mir“

Normalerweise kann man das ein oder ausschalten. Es ist also nach Wunsch durchsichtig oder eben nicht. Gibt’s z.B. bereits in einigen ICEs am Führerstand (nennt man das so?). Teilweise kann man so den Lokführern bei der Arbeit zuschauen, wenn der das durchsichtig schaltet.

PDLC foliertes Glas. Da kann man dann auch nicht mehr durchgucken. Habe sowas in meinen Fenstern im Wohnzimmer.

1 „Gefällt mir“

Also wenn man wirklich zu zweit unterwegs ist, könnte ich mir das schon ganz nett vorstellen. Ist halt nur die Frage, ob ich da mein Gepäck unterkriegen würde. Und wie weit der Abstand zwischen den Sitzen wirklich ist oder ob ich dann meinem Partner/Bruder/Freundin oder mit wem ich auch immer reise die Beine zwischen die Beine stecken müsste. Aber sieht erstmal geräumiger als an so Tischplätzen aus und dort kann sich dann zumindest niemand neben einen setzen.
Ist aber wahrscheinlich eh ein 1. Klasse Feature oder?

Ansonsten wenn ich allein im Zug unterwegs bin, nehme ich eigentlich nie separate Abteile oder Tische, wenn ich mich entscheiden kann, mir reicht es eine Person neben mir sitzen zu haben, aber ich brauche niemanden, der mir gegenübersitzt. :smiley:

1 „Gefällt mir“