Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

:beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich find Abteile generell sehr unangenehm. Man sitz da mit 5 anderen Leuten auf engem Raum, kann quasi nicht anders als sich die ganze Zeit gegenseitig ins Gesicht zu glotzen, wenn man nicht gerade mit dem Handy beschäftigt ist.

Auch wenn es widersprüchlich klingt, aber in den normalen Großraum hab ich einfach mehr Privatsphäre.
So ein Zweierabteil würd ich nur nutzen, wenn ich mit einer zweiten Person reise und mich ihre Nähe nicht stört.

1 „Gefällt mir“

FTFY…^^

4 „Gefällt mir“

Genau dafür ist es ja auch da. Das soll kein Blind Date werden.

Die Realität wird aber wohl oft genug sein: Der Zug ist voll und der letzte noch buchbare Sitzplatz ist in so nem Zweierabteil und du sitzt da mit einer total fremden Person.

Würde schon davon ausgehen, dass man die entweder direkt als Tandem bucht oder halt einzeln beide buchen kann, dann aber mehr zahlt. Weil ich zahl ja nicht Aufpreis für meine Ruhe und dann kommt random eine zweite Person dazu?

Ich werd das nie vergessen, wie mich meine beste Freundin auf die neu renovierte Damentoilette unseres damaligen Stammlokals geführt hat und sie mir die gläserne Kabinentüre zeigen musste, die beim Versperren dann milchig und Blickdicht wurde.
Wir waren gleichsam irritiert und fasziniert, so einr fancy Toilette gehörte für uns nicht in dieses sonst ein bissl ranzige Lokal haha.

2 „Gefällt mir“

Nicht dass ich generell entspannt auf einem öffentlichen Klo pinkeln würde, aber bei so ner Art von Glastür wär ich noch ein wenig unentspannter. Was, wenn da irgendwas schiefläuft und das Glas wieder durchsichtig wird, während ich da grad mein Geschäft erledige? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die Anderen haben mehr Angst davor als du.

1 „Gefällt mir“

Sponsored by Transparency International…^^

1 „Gefällt mir“

Ist doch scheißegal. :eddyclown:

Naja, ist halt schon ne beschissene Situation

1000044291

5 „Gefällt mir“

What :ugly:

1 „Gefällt mir“

„Do not try and break the pencil, that’s impossible. Instead, only try to realize the truth… there is no pencil. Then you’ll see that it is not the pencil that breaks; it is only yourself.“

4 „Gefällt mir“

früher war alles besser

image

2 „Gefällt mir“


:pleading_face:

:eddyclown:

3 „Gefällt mir“