Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Ich fand das irgendwie ne schöne Zeit, als die Cover noch viel mehr versprachen, als technisch möglich war. Ist halt noch viel in der Fantasie passiert damals.
Da ist sicherlich ne Menge nostalgische Verklärung mit dabei, aber so richtig enttäuscht, dass die Spiele nicht so aussahen wie auf dem Label, war ich eigentlich nie. Man kannte ja recht schnell die Möglichkeiten der Plattform, für welche das Spiel ist.

1 „Gefällt mir“

Für mich haben die Spiele früher auch im Kopf besser ausgesehen, als sie eigentlich waren. Weiß nicht, ob die Cover da nen Einfluss gehabt haben. Glaub fast nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich weiss nur noch sehr gut, wie sehr mich manche Cover teilweise faszniert haben. Besonders auf den Gameboycartridges, weil die da aufgrund des kleinen Formats immer so knackscharf aussahen, dass es nahezu magisch wirkte. :beanaww:

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Den Content kenn ich eigentlich nur von YouTube, macht wirklich nette Sketche.

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Künstlerische Freiheit??

Ja klar ist es keine Dokumentation, aber die anderen beiden Filme haben halt gezeigt das man einen Film unterhaltsam UND möglichst historisch korrekt machen kann.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Ich finde ja, dieser Nikolaus Kramer hat sich ganz schön verändert :fuerdaswasesseinwill:

10 „Gefällt mir“

hier auffem land geht man dann erstmal ums haus rum und schaut ob man vielleicht durch die terassentür rein kommt um mal hallo zu rufen, wenn die offen ist,.

oder ob die person vielleicht woanders im haus ist und die klingel nicht hört und dann mal ans fenster klopfen und reinwinken wenn man die person sieht.

o scheise!

oder je nach grundstück mal hinten in den garten kommen, und schauen ob man da ist, weil da würde man ja die klingel nicht hören

ganz normal

2 „Gefällt mir“

Nein das machen wir nicht

4 „Gefällt mir“

Beste Werbung dafür, warum ich weiterhin Stadtkind bleibe :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“