Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Solch eine Hulknudel:flushed:

3 „Gefällt mir“


image

4 „Gefällt mir“

Ja, die haben doch eh schon hohe Studienkredite. Warum nehmen Sie das Geld nicht als Investition in den Aktienmarkt?

1 „Gefällt mir“

Benjamin Stöwe vom ZDF-Wetter hatte diese Woche sogar das passende T-Shirt dazu an: :hugs:

7 „Gefällt mir“

Sowas wie die Aktienrente in umgekehrt ?:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sorry muss einfach wieder SO-SO posten…passt einfach zu gut…^^

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Da guck ich einmal nicht MoMa und schon trägt er mal nicht Star Trek, das hätte ich gern live gesehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den fand ich damals auch richtig krass. Leider macht der nichts mehr

Also in einem acht Zeichen Langen Strich am Anfang zwingend fünf numerische Zeichen zu haben. Da kann ich ja mit meiner Smartwatch die möglichen Kombis errechnen :sweat_smile:

Das ist btw von einer Bank.

Grund scheint zu sein dass es früher nur den 5 stelligen Nummern pin gab und das später dann erweitert wurde abe die Bank das System nie komplett von Grund auf neu gemacht hat :sweat_smile:

Hm, könnte von meinem ehemaligen Kollegen gebaut worden sein, der hat sowas auch gerne fabriziert. Darf ich jetzt alles aufräumen und nochmal komplett neu machen :beanwat:

Bank Austria? :gunnar:

Ne, zum Glück nicht. Wobei, dann würde ich ja sogar noch mehr Geld verdienen wohl, bei der Arbeit, die die da vollbringen, bin ich aber für die auch wohl überqualifiziert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht. 10 hoch 5 sind doch 100.000 mögliche Kombinationen. Selbst wenn man die trivialen Abfolgen rausrechnet kommt man doch auf locker 90.000 verschiedene Kombinationen. Und dann kommen noch 3 Zeichen dazu, mit größerer Auswahl. Da ist man, selbst wenn man nur Zahlen nehmen darf bei rund 100.000.000 möglichen Kombinationen.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“