Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

7 „Gefällt mir“

Wow, den kannte ich noch gar nicht…ging wohl unter meinem Radar! ^^

Bist da tiefer in der Szene drin? Ich glaube ich hab den sogar über diesen Thread kennengelernt.

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren mal…jetzt wieder eher weniger. Aber lasse mich immer gerne überraschen, was die Jungs und Mädels so abliefern. ^^

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Revenge of the fifth

1 „Gefällt mir“

Und dann Google mal, was deine super-basic-Grafikkarte pro Sekunde so an Kennwörtern ausprobieren kann. Dann ist das absolut nichts :frowning:

Funktioniert Brute Force denn irgendwo? Man ist doch eigentlich überall nach ein paar falschen Versuchen zeitweise gesperrt.

1 „Gefällt mir“

Bei Banken, die nicht mal jahrealte Kennwortpolicies aktualisieren, sehe ich da gute Chancen, ja. Aber ich glaub das wird jetzt Offtopic :slight_smile:

Glaube aber auch nicht, dass du so viele Abfragen pro Sekunde bei der Datenbank schaffst, wie die Grafikkarte Tasks pro Sekunde ausführen kann.
Aber wenns nur die Pin ist ists ja egal, die ist ja sonst nur 4 Ziffern lang.
Warum gibts da nicht schon lange die Möglichkeit das mit Fingerprint zu machen?


:coolgunnar:

Millardenjahre gelten als sicher :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Langsam aber sicher kommen ja Passkeys, dann wird das alles mal. Aber wenns schon an der alten Passwortpolicy scheitert, sehe ich zumindest bei dieser Bank wenig Land :sweat_smile:

7 Jahre dann bei meinen. Es ist immer ne achtstellige Zufallskombination aus Zahlen, Buchstaben und Sonderzeichen.
Reicht mir :sweat_smile:

Bitte nicht. Das ist noch unsicherer als Kennwörter.

spätestens wenn star citizen raus kommt, sind die 18 stelligen bei 1 monat… duck

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Fromage

1 „Gefällt mir“

Baguette!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“