Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Glaub das kann man auf einen Großteil wenn nicht Die gesamte Menschheit ausweiten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht wieder den Misanthropen rauslassen und hab’s eingegrenzt. :beanjoy:

Thread über die planung der Weihnachtsfeier der Kinder in der Schule in einer WhatsApp Gruppe :simonhahaa:

https://nitter.net/MaximalesD/status/1730179299435585752?t=vu0Nemi0Fzf2qgsLQgI58w&s=19

7 „Gefällt mir“

Das muss doch fake sein :simonhahaa:
(bitte lass es fake sein :ugly:)

Da kümmert sich der Gerd schon drum und dann sowas…bah :beanmad:

Ja, klingt realistisch. Haha.

Wenn man so überlegt, was Eddy über die Elternsprechtage erzählt hat, wundert mich gar nix.
Könnte also durchaus echt sein.

3 „Gefällt mir“

Er wollte doch nur saufen :beansad:

1 „Gefällt mir“

Aua. Wenn so Eltern sind, wundert mich nicht, wie manche Kinder sind.

1 „Gefällt mir“

Was erwartet man auch, wenn man gut 20 Leute fragt „gibt es Vorschläge wie man es machen könnte?“ ? :beanjoy:

€ okay habe etwas weitergelesen, nie und nimmer niemals ist das echt^^

2 „Gefällt mir“

Vor Jahren Planung zum Sommerfest im Kinderund Jungendtreff, ein Getränkehandel als Sponsor springt ab. Ein anderer Sponsor springt sofort ungefragt ein, was theoretisch nett ist. Aber er hat auch gleich Bier und Wein mit besorgt, damit die Erwachsenen auch Spaß haben :facepalm:
Als ihm dann erklärt wurde das das der Treff nicht möchte, war wir alle elendige Spießer :supa:

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht, wenn ich Sachen aus einer Zeit im Einzelhandel erzähl sagen auch viele das kann niemals echt sein :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ne, das mit der „Kneipe oben im Dorf“ ist zu drüber^^

2 „Gefällt mir“

Doch, wirkt schon realistisch. Meine Erfahrungen mit Eltern auf Elternabenden, -sprechtagen und -WA-Gruppen decken sich erschreckend gut mit diesem Beispiel.

Fragen wir doch unseren Dorf Experten @Angrist :grin:

1 „Gefällt mir“

Nö gibt Eltern die nehmen ihre Kinder auf Sauf Veranstaltungen mit

Als ich noch kind/jugendlicher war war es bei vielen achulkollegen völlig normal am Wochenende zum Frühschoppen (saufen am Vormittag im Lokal) mit den Eltern mitzugehen

:beanlurk:

10 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“