Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Nur der Songcontest. War der irische Beitrag.

… ok…
Sailor-Moon-Boss-Ass-Btch

1 „Gefällt mir“

Wie ich mich gerade sehe wärend ich reflektiere xD

Dann beginnen wir mal: wir möchtest du ausgesprochen werden? Ich bin Ad Dear Heart. @ :beanhug: :heart:

(Dass ich das @ als lateinisch ad und nicht englisch at lese kann was mit einem ziemlich tollen, wenn auch strengen, Englischlehrer zu tun haben, der meine Klasse damals aufklärte, das @ eine Verbindung aus a und d ist und deswegen das lateinische ad ist).

1 „Gefällt mir“

hertz

4 „Gefällt mir“

Mir ist gerade aufgefallen, dass man das meme mit irgendwelchen beliebigen alten Bildern von weißen Männern machen könnte und es würden 99% nicht merken, ob es falsch ist, weil sich keiner merkt wie diese Leute tatsächlich aussahen.

3 „Gefällt mir“

Weiße sehen halt alle gleich aus irgendwie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Liegt wohl vermutlich daran, dass man wichtige Politiker im Geschichtsunterricht auch mit Bild sieht, aber in den Naturwissenschaften steht eher die Wissenschaft im Vordergrund und der Name wird nur gedroppt.
Am Schlimmsten ist es bei mir mit „Gauß“. Ich weiß, dass sind mehrere Menschen, aber könnte die nie auseinanderhalten oder deren Errungenschaften zuordnen.

1 „Gefällt mir“

Gauß ist der auf dem 10 Mark Schein.

Okay, alter Mann.
Das ist einer von vielen.

Gabs da nicht auch mal ne TV-Sendung mit denen? Die Gaußens? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und Schrödinger aufm 1000 Schillingschein.

3 „Gefällt mir“

Der hat ja nicht mal eine coole Mütze :beanwat:

Aber eine Katze :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Da ist man noch uneinig.

1 „Gefällt mir“

Warum sieht das aus wie Fantasiegeld von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern?

1 „Gefällt mir“

Weil dus ned gewohnt bist.

2 „Gefällt mir“

Hat für mich einen totalen SciFi-Look :sweat_smile:
Und die Feldsumme in den Ecken sieht mit dem Bogen daran ein bisschen als wie bei wer wird Millionär😅

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo dus sagst, stimmt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Immerhin kennt man ihre Verteilung

:eddyclown: