Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Der Schein sieht schon sehr geil aus irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Der Papa Schlumpf in lila?
Wieder was gelernt.

Aber sowas von. Ersetz den Katzen-Nerd durch Patric Steward und keine würde anzweifeln, das es Trekkie-Money ist.

1 „Gefällt mir“

Wer ist hier Photoshop-befähigt genug dafür? Ich will das sehen! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“


10 „Gefällt mir“

Wo kämen wir denn hin, wenn auch in der Politik die Arbeit im Vordergrund stehen würde und nicht die Personen… :eddyclown:

Ich zitiere mal die Szene:

Doc: „Marty! Du musst zu mir zurückkommen!“
Marty: „Warum?“
Doc: „Wegen den Zuckungen aufgrund der Zugluft…“

:kappa:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich hatte nie in meinem Leben nen 1000er in der Hand. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Oh, ein Fachbegriff :cat_wow:

Ich musste eher an TV Total denken
image

1 „Gefällt mir“

Witzig, auch wenn ich mittlerweile schon länger mit dem Euro zu tun hab, als mit dem Schilling, so ist der Schilling für mich rein visuell immer noch das „echtere“ Geld.
Eigenartig, wie das so im Kopf verankert ist.

Wie meinst du „echter“?

Dem Euro haftet für mich ästhetisch immer noch so ein, ich nenns jetzt mal „Spielgeldcharakter“ an.
Obwohl ich den Gedanken mit den Brücken auch total schön und gut find, das so zu abstrahieren und keine konkreten Figuren und Bauwerke als Repräsentation abzubilden, aber vielleicht ist es auch gerade das, was diesen Eindruck bei mir erzeugt, weil irgendwo in meinem Hinterkopf Kupferstichportraits untrennbar mit Banknoten verbunden sind.

Dafür fühlen sich die Münzen nimmer so billig an. Der 10er war zumindest in meiner Erinnerung dann doch nur a billige Blechscheibe, zumindest gefühlt.

Das stimmt.

Meinte auch Geldsumme, aber irgenwie hatte ich nicht die Muße es zu korrigieren. Aber Feldsumme klingt in der Tat wichtig :sweat_smile: