Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Oha, nein. Ich würde ja eher sagen so sind die Schlapse entstanden.
Da war damals in den 90ern jemand sehr kreativ und hat statt blaue Zwerge, grüne erfunden und sie Techno tanzen lassen.
(Origianalbum aus meiner Kindheit)

7 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

9 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Auf TEMU bestellt

3 „Gefällt mir“

So wahr :simonhahaa:

Und als ich es dann mal herausgefunden habe… :exploding_head:
Absoluter Game Changer. Wortwörtlich :kappa:

7 „Gefällt mir“

Wir haben uns da auch immer drüber gewundert. Dutzende Male haben wir den Controller umgedreht, weil wir dachten, dass die Tasten „da ja irgengwo sein müssen“. Vor allem wurde immer jede einzelne, andere Taste in den Anleitungen erklärt, aber L3 und R3 wurden nie erwähnt. Und dann kommt heraus, dass die Control Sticks gedrückt werden sollen.

Wir haben uns dann im nachhinein darüber gewundert, warum man die Taste nicht L0 bzw. R0 genannt hat.

Vllt um irgendwelche möglichen Verwirrungen mit dem O Button zu verhindern

Ich vermute eher das es damit zu tun hat, dass die Control Sticks erst später hinzugefügt wurden und man deswegen einfach hochgezählt hat, weil neue Inputs hinzugekommen sind.

Ich hab dauernd versucht L1+L2 bzw. R1+R2 gleichzeitig zu drücken, weil 1+2=3 :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Die CD hatte ich

1 „Gefällt mir“

L0L … ^^

:beanfriendly:

:wtf:

4 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Verdammt, man hat mich schon wieder auf dem Weg zur Arbeit gefilmt…

Dein Weg zur Arbeit ist die Arbeit: Kraft x Weg…
Bei mir ist immer nur der Weg im Weg…^^

Absolut nachvollziebar: Das L bzw. das R kann man ausklammern. :beanderp:

12 „Gefällt mir“

Mal ne OT Frage aber ich stell sie am besten hier: Kennt jemand irgend sowas wie eine lokale Meme-Datenbank? Vll. als Access DB oder so? Ich seh hier ca 600 unbetitelte Memes in meinem Ordner und frag mich grad spontan ob ich da irgend eine Struktur reinkriegen kann mit der ich auch über Suchbegriffe mal was finde :smiley: