Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XII

Ich kenne nur die einzig wahre KYMDB ^^

10 „Gefällt mir“

Was ein Psycho ey. :wtf:

Mit was für einer Entschlossenheit - unheimlich.

1 „Gefällt mir“

Das hat als ich noch ein Kind war ne alte Oma bei mir auch gemacht als ich auf dem Bürgersteig gefahren bin :wtf: Fand ich damals auch schon psycho aber die Lektion hatte ich gelernt lol

Was zum Teufel?! Bei nem Kind isses ja noch durchgeknallter. Was ist mit manchen Menschen los ey. :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, wie gestört sowas überhaupt ist aber Kinder dürfen dass sogar, bis zu einem gewissen Alter…

2 „Gefällt mir“

Ja bis 10 oder so. Ich kann ehrlich gesagt nicht mehr sagen wie alt ich war. Aber unter 10 ist relativ wahrscheinlich. Kann sogar verstehen dass es der alten Frau auf den Senkel ging wenn ich nah an ihr vorbei gezischt bin aber naja… kann man auch weniger rabiat vermitteln :sweat_smile:
Anzeige geht raus! (verspätet. sehr…sehr…sehr…verspätet)

Ich verstehe auch jeden, der nen Hass auf Radfahrer schiebt, die sich auf Gehwegen oder in Fußgängerzonen so dreist oder teilweise sogar gefährlich verhalten. Ich hab selbst nen Hass auf diese Art Radfahrer.

Aber diesen extra Schritt zu gehen, ne Person so körperlich anzugehen und zu gefährden, das find ich richtig gruselig.

3 „Gefällt mir“

Den würde ich direkt anzeigen wegen (versuchter) Körperverletzung. Ich mein, ihm sind ja Regeln offensichtlich so wichtig.

5 „Gefällt mir“

Ja, lieber schön das wahrscheinlich lächerlich kleine Bußgeld zahlen, falls man es überhaupt muss, und den Regenschirmtypen wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen.
Hätte da gleich die Polizei gerufen. Beweismaterial gibt’s hier gratis noch obendrauf :beancool:

Ich glaub, der Typ auf dem Rad hat das null gecheckt. Der hat ja ganz woanders hingeschaut und dachte wahrscheinlich wirklich, es war seine Schuld.

1 „Gefällt mir“

Ja, vermutlich…
Da hätte die vom Stand ruhig zurufen können, dass der das absichtlich gemacht hat. Aber war wohl auch für sie ein Schockmoment, durch den sie Situation zu schnell zum Reagieren vorbei war.
Einfach ärgerlich, dass solche Idioten immer wieder ungestraft davonkommen.
Einziger Hoffnungsanker wäre noch eine Anzeige von jemanden durch das Video :simonhahaa:

Es war in Erfurt. Die Chancen stehen also gut, dass es @Herzer war :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Das Fahrverbot ist da auch sowas von dumm. Anstatt sie da einfach mal nen Fahrradstreifen aufmalen, damit das einfach mal geregelter abläuft.

1 „Gefällt mir“

Regel Nummer 1: Helm tragen :safetyfirst:
Regel Nummer 2: nicht nach Ostdeutschland fahren

:beannote:

Jetzt wissen wir warum der Erfurter Anger „Anger“ heißt… :beanlurk:
Ist bestimmt der Anzeigenhauptmeister SEIN VATER… :gunnar:

Anzeige ging raus…

1 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Ja, auch für diese Szene können Sie abstimmen, bitte folgen:

Die beste Actionszene aller Zeiten (Turniermodus) - #806 von supersudl