Hast du was gegen meinen Glauben oder was?
Urin stinkt!
Sed non pecuniam.
Mit Zwergelstern konnte ich selbst nach mehrmaligem Lesen gerade nichts anfangen und hat erst Sinn gemacht, nachdem ich gegoogelt und ein Bild gesehen habe
Das ging mir mit dem Baumen-taster genau so.
Was hat McDonald’s eigentlich für einen Fetisch, mit ihren Horror-Clowns immer?
Ich kann mir ja nie vorstellen, dass diese Aktionen von Politikern wirklich irgendwas positives für sie und ihr Bild bei Wählerschichten bringen. Während man eine Viertelstunde unbeholfen einen Burger macht und Pommes salzt. verständnisvoll nickend erklären, dass man die harte Arbeit schätzt, man eigentlich einer von ihnen sei und immer ein offenes Ohr für die Probleme „einfacher Bürger“ habe. Zum Schluss noch einmal Kumpelhaft auf die Schulter des Filialleiters klopfen.
Christkindlmarkt und ja!
Das heißt Sternlesmarkt!
Mir egal ich muss pissen!
Verständlich!
Aber das Christkindl ist ungeschlechtlich! Woker transgender Wahn Quatsch!
(für unsere bundesdeutschen Genoss*innen: ja, das stört unser AfD Pendant hier in Österreich.)
Bei solchen Gschichtln bin ich immer mal wieder zu sagen: „deine Mudda is woke“
Vorallem merkt man gerade an solchen Gschichtln, wie sehr der Woke-Begriff (als Kampfbegriff) in rechter Hand sitzt.
Besser wach als faschistisch!
Mich hat das Chriskind früher so arg verwirrt. Weil soll es nicht eigentlich in irgendeiner Weise das Baby repräsentieren? Das zumindest wurde mir so mal beigebracht. Bis ich öfter gesehen hatte, dass das Christkind von Mädchen repräsentiert wurde.
Und wenn man Leute so fragt, wissen die meisten selbst nicht, was das Christkind eigentlich jetzt so genau ist. Aber es wird akzeptiert. Im Prinzip ein nichtbinäres Wesen, solange man es nicht so benennt. Weil dann sind es ja wieder diese Woken, die einem das Weihnachtsfest ruinieren.
Ich dachte ehrlich gesagt immer, das soll Jesus sein. Also das Jesus-Kind.