Kurz: ja.
Lang: Gibt manche, die den Algorithmus für Social Media benutzen, um den Schwachsinn für Clicks (und damit Werbeeinnahmen) zu verbreiten. Und erstaunlich viele, die darauf anspringen, weil die das wirklich glauben
Kurz: ja.
Lang: Gibt manche, die den Algorithmus für Social Media benutzen, um den Schwachsinn für Clicks (und damit Werbeeinnahmen) zu verbreiten. Und erstaunlich viele, die darauf anspringen, weil die das wirklich glauben
Das glaub ich auch. Gibt schon ein paar Trottel da draußen. Aber bei mir entsteht gleichzeitig der Eindruck, dass man hier andererseits auch ein Phantom aufbaut in der Gegenreaktion.
Die hier dargestellte Ciri hat glatte Haut, ist normalgewichtig, geschminkt, lange Haare. Kurzum „typisch“ feminin.
Auch im Vergleich zur alten Ciri seh ich da keinen Riesenunterschied. Es ist mir ein Rätsel, was in dieser social media Dynamik wieder abläuft.
Ist eigentlich recht simpel: Rechter culture war wird in die Videospielbranche getragen und damit gleichzeitig klicks und engagenemnt gefarmt für Geld.
Es sind immer die gleichen erbämlichen GEstalten die als Rädelsführer auftreten und ihren widerwärtigen Schwachsinn und ewig gestrige Weltanschauung propagieren. So ist DEI schlimm weil angeblich weniger qualifizierte Frauen und Minderheiten die Videospiele schlecht machen. Außerdem sind eigentlich alle Spiele „woke“ und voll von „trans propaganda“ sobald man bei der Charaktererstellung zwischen „body type A“ und „body type B“ wählt statt traditioneller Geschlechterbezeichnung.
Da werden dann irgendwelche posts und Videos zu gemacht und je extremer die takes sind umso mehr Klicks und somit Geld gibts für die heldenhaften Retter der christlichen Werte.
…nur wundert es mich, dass eine wirklich normal schöne, normschöne Frau hier als Stein des Anstoßes genommen wird. Meine Rückfrage ist, wird es das wirklich so massiv oder ist das nicht vielleicht ein falscher Eindruck? Ein paar Idioten wirst du immer haben, dazu springen noch ein paar Trolle auf und dann kommt die Gegenbewegung und dann wieder die Gegengegenbewegung…
Ich kann den scheinbaren Eindruck von Leuten, die bei einer im Gesicht (minimal) fülligeren Ciri abhaten nicht verstehen, aber ich finde auch diese ganze Dynamik einfach so unnötig.
Haben sie bei Aloy auch gemacht, weil sie denen zu dick(!) war und weil sie flaum im gesicht hat und frauen sind laut diesen idioten am ganzen Körper haarlos oder in Wahrheit Männer.
Fussili das gleiche wie Farfalle???
Warum lebt der Mann im letzten Panel noch?
Möp! Möp!