Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XIII

Good Guy Tom!

11 „Gefällt mir“

Denkt eigentlich noch jemand darüber nach, dass die Schüler in Hogwarts neben dem ganzen Zauberkram vielleicht auch noch grundlegende Sachen wie Englisch, Mathematik usw. lernen sollten? :thinking:

2 „Gefällt mir“

sollten ja, aber keine Ahnung wie das i der Magierwelt ist.

Die Muggelkinder haben ja zumindest in der Grundschule schon dinge gelernt, je nachdem aus welchem Land sie kommen.

Ob dann Magierkinder daheim LEsen und schreiben beigebracht kriegen ?
Weil sie lernen es ja nicht erst wenn sie nach Hogwarts kommen,.

Was denkst du, warum alle Gilderoy Lockhart für so einen guten Schriftsteller halten :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Glaube ja als geschäftstüchtiger Magier mit Muggelbackground könntest du in der Zaubererwelt reich werden in dem du einfach Muggelauthoren bisschen umschreibst und „generische romantik“ in „generische magierromantik“ verbrätst :sweat_smile:

Rosamunde Pilcher wird durch Steckengefuchtel aber auch nicht lesenswerter :sweat_smile:

Screw science, I have magic!

9 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Für unsere Excel Freaks

8 „Gefällt mir“

TuTuTu…

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Magierkinder kommen doch erst mit 11 nach Hogwarts, die Grundschule nehmen die auf der muggelschule schon noch mit :beancute:

7 „Gefällt mir“

Muss man natürlich auch aus der richtigen Perspektive zeigen, sonst wirkt das nicht. :beanmad:

Der Sohn des Michael Schuhmacher Erpressers erklärt was Erpressung ist :beanlul:

https://x.com/uebermedien/status/1866478114672447570

3 „Gefällt mir“

Woher wollen die wissen dass man von Diplodocus keinen Durchfall bekommt, haben die ihn probiert? :beannotsure:

:simonhahaa: wenn du 150Mio Jahre altes Diplodocus-Fleisch isst bekommst du garantiert Durchfall

Also hast du da fake news gepostet? :beanwat: