Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XIII

Gonorrhoe also Tripper. Nicht Diarrhoe.

1 „Gefällt mir“

Ups, gut aber haben Ie einen gebumst um das sicher ausschließen zu können? :eyes:

@YYZJay hast du? :eyes::eyes:

Das weiß ich nicht, aber schau ihn dir mal genau an. Der kann kein Kondom überziehen! :beanomg:

Der Asteroid war eine Lüge :beanomg:

3 „Gefällt mir“

:beanwat:/ Wir Koalas bumsen nicht alles was nicht bei 3 aufm Baum ist. Wir sind ja keine Bonobos

Seid ihr nicht (fast) alle Syphilis verseucht? Da kommt auf einen tripper auch nicht mehr drauf an, los jetzt, ran da aber dalli? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/ schon wieder ein Österreicher?!

AEIOU :beanfeels:7 :australia:

so?

8 „Gefällt mir“

Die Diskussion im Twitchstreameröffentlichkeisthread hat mich daran denken lassen.
Ich fand das damals schon kurios, befremdlich und auf eine unangenehme Art und weise witzig, wer da aller Putin beim schlecht singen zuhört.

Glaube nicht das klein Ron und klein malfoy auf einer muggelschule waren :sweat_smile:

:shocked_rikon:

Der Topkommentar wurde aber auch für mich geschrieben, das war nämlich mein erster Gedanke

grafik

1 „Gefällt mir“

Nene, das ist noch aus einer Zeit ohne KI und Deepfakes, zumindest so wie wir sie heute kennen.
Aus Neugier hab ich jetzt mal geschaut, wann ich da drüber gestolpert bin - 2014 hab ich das auf Facebook geteilt.

Ja der Upload ist ja schon aus 2012, wirklich bizarr

Ich find die Tonalität in dem Clip so irre. Das könnte fast eine Szene aus einer schwarzhumorigen Politsatire sein.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

grafik

8 „Gefällt mir“