Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XIII

Und Simon macht nen Podcast drüber :aluhut:

Kennen wir zufällig Leute, die davon profitieren könnten??? :beanlurk:

Niemand profitiert von oder in der Podcast-Industrie

glaub das nur weiter :kappa:

1 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Genau das, weswegen ich keiner Werbung traue

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Streamer für etwas wirbt ist das immer ein ah, scam, danke für die warnung Moment

Einmal hab ich was gekauft deswegen, turtle beach Headset da Bonjwa die haben und meinten die seien gut. Klang wie eine blechdose und ging direkt wieder zurück :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Yfood - This is food

Wenn Du zu deinem Produkt sagen muss, dass das tatsächlich „food“ ist, sollte man stutzig werden.

1000006616

1 „Gefällt mir“

Wenn die sich nicht Nestlé verkauft hätten, würde ich deren Produkte wahrscheinlich immer noch ab und an konsumieren - waren lecker und hielten wirklich lange satt. :fuerdaswasesseinwill:

:beansleep:

16 „Gefällt mir“

Unpopular opinion here:
Ich hab wegen dem aggressiven Marketing auchblange einem großen Bogen um das Ypsilon-Essen gemacht. Aber das Zeug kann was. Schmeckt echt nicht schlecht und macht satt. Wenn ich mal nix zum Mittag dabei hab und es in der Pause auch nicht raus schaffe, dann ist das schon ein kleiner Retter.

1 „Gefällt mir“

Ich trinke nur das, was der ehemals dickste, deutsche Showmaster sagt. :cat_sip:

Hat aber auch nicht gehalten :beansad:

#NoFatShaming

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Ahnung wer das ist oder was der getrunken hat. :sweat_smile:

Du kennst Harry Wijnvoord nicht? :beanwat: Du musst nach 2000 geboren sein. Der hat „Der Preis ist heiß“ moderiert.

Und der hat Werbung für Slimfast gemacht.

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“