Sie schmeichler, Sie!
Ich hab die Sendung nie gesehen. Kenne den also wirklich nicht.
Sie schmeichler, Sie!
Ich hab die Sendung nie gesehen. Kenne den also wirklich nicht.
Das war die letzte Zeit der guten RTL Sendungen Zusammen mit den Familien Duell.
Familienduell kenne ich.
Sowas sollte RBTV mal adaptieren. Würde bestimmt gut kommen.
Pfiffige Ziffern ist quasi auch nur ein „Der Preis ist Heiß“ Onlineedition
Pfiffige…was?
Ich wollte als Kind unbedingt Slim Fast probieren, weil das immer so lecker aussah in der Werbung und dann noch in so tollen Geschmacksrichtungen wie Vanille, Schoko und Erdbeere
Was mir auch so auffällt: Harry Wijnvoord, Linda de Mol, Marijke Amado, Rudi Carrell - wir hatten damals echt viele niederländische Fernsehmoderatoren. Wie kam das eigentlich?
Knuspi, bist du es?
Bei ihm warens wohl drei russische Tage
Endemol
(also die Firma von Lindas Bruder, die die meisten Shows produzierte)
Zumindest Linda De Mol ist ja mit der Produktionsfirma Endemol verbunden. Vermutlich lagen da auch andere niederländische Kontakte nah
Hätte ja schon mal wieder Bock auf die Mini Playback Show.
Schööön mit Bauch Beine Po etc…
Das und die Tatsache, dass RTL eben auch Luxembourd/Benelux kommt.
Und 9 Wochen 27 Pfund abgenommen? Das sind 1,5 kg pro Woche. Ist das gesund?
Und Gunnar hats erkannt:
Auch jetzt immer wieder noch witzig, sein Stockfoto irgendwo in freier Wildbahn zu finden
Die meisten waren doch lange vor Gründung der Firma im deutschen Fernsehen aktiv
Endemol ist selber nur die Fusion der damaligen Firmen von Ende und De Mol - die schon ewig aktiv waren.
Was ich so sehe, hatten aber die o.g. nicht soo viel mit den Produktionsfirmen am Hut. Rudi Carrel war ja schon seit den 60ern im deutschen TV, lange bevor eine der beiden Endenol-Vorgänger gegründet wurde.
Der Preis ist heiß war auch nicht von Endemol.
Probier’ mal Los Angeles. Da erreichst du 43 Stunden an einem Tag.