Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XIII

7 „Gefällt mir“

Bei der RBTV-Adaption von „Geh auf’s Ganze“ gibt es dann hoffentllich eine Riesen-Plüsch-Raketenbohne anstelle des Zonks.

„Ich wähle Tor 2.“
„Gut. Wir öffnen Tor 3.“
MEEEÖÖÖUUUUPPPP!!!
„Die Riesen-Plüsch-Raketenbohne. Möchtest du bei der 2 bleiben oder wechseln?“
„Ich wechsel auf die 3“
„Wie? Die 3? Aber? Aber?“
„DIE DREI! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Kann mich an Zonk nur noch kaum erinnern, aber war das echt die Gameshow Version des Monty-Hall-Problems?

Wenn ich das richtig verstehe basiert das doch auf ner Gameshow.

based nominally on the American television game show Let’s Make a Deal and named after its original host, Monty Hall.

Und das war die deutsche Version davon

1 „Gefällt mir“

Ah lol, also andersum, wusst ich nich

1 „Gefällt mir“

Neben den drei Toren, die meine ich immer am Ende dran waren, gab es ja noch Umschläge und Kisten oder auch random nen Stapel Geldscheine. Man wusste oft nicht, was da jetzt als nächstes kommt. :smiley:

„Tor drei oder diese Kiste?“
„Hmmm, ich nehm die Kiste“
„Ok. Diese Kiste oder holt Geldscheine aus dem Jacket und zählt nach 150 DM in bar“
„Nein, ich bleib bei der Kiste.“
„Sicher die Kiste oder wollen Sie nicht lieber … greift in die andere Jackettasche diesen Umschlag?“

1 „Gefällt mir“

Und in dem Umschlag war dann ein Zettel auf dem „Tor 3“ stand :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Und in Tor 3 Stand dann der Zonk in ner lustigen Szenerie

2 „Gefällt mir“

oder „Wie treibe ich @HerrDirk in den Wahnsinn?“ :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Es gab übrigens auch mal ne Sonderausgabe, wo alles noch verrückter war. Statt dem roten Zonk gabs dann den grünen Knoz und die Zonkmelodie wurde rückwärts abgespielt. Hat mich damals als Bub irgendwie beeindruckt, ich habs bis heute nicht vergessen. :crazyjanina:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück hat das Publikum ja immer bei der Auswahl geholfen, indem alle wild reingerufen haben.

6 „Gefällt mir“

:beannote:

4 „Gefällt mir“

Fake! Natürlich im Legoland, nicht in einer schäbigen Sporthalle :brillenbohne:

13 „Gefällt mir“

Fast wollt ich schon beginnen zu tippen haha.

8 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Vor ein paar Jahren hat ein Eichhörnchen ein enormes Nuss-Lager im Radkasten unseres Autos angelegt.

2 „Gefällt mir“