Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XIII

Idee ist gut, aber wäre es nicht besser statt Autos eigene Wagen zu bauen? Und da der Gummiabrieb in einem Tunnel Probleme macht, wieso nicht Räder auf Stahl? Und damit keine Unfälle passieren, fahren sie auf Schienen. Weltneuheit, total revolutionierende Idee :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Und da wurde Gordon klar, dass Batman ein ultrareicher Unternehmer sein muss. Nicht schlecht.

1 „Gefällt mir“

Eher das Tierfutter, würde ich sagen.

Bei der Wohnung waren es die Katzenklos.

1 „Gefällt mir“

Richtig, aber der ICE kommt auch in 2 Stunden 660 km wenn man stumpf vmax (also den Phantasiewert von Hyperloop, der von der DB wäre immerhin echt^^) nimmt und durch die Luftlinie teilt. Nichts anderes ist bei Hyperloop auch immer geschehen :sweat_smile: Aber so funktionieren Züge halt leider nicht :frowning:

Und superschnelle Metallröhren, die (nahezu) Luftlinie von Punkt zu Punkt fliegen gibts auch schon: Flugzeuge.

3 „Gefällt mir“

naja, wenn man ein vernünftiges Hochgeschwindigkeitsnetz hat ala Frankreich geht das schon.

Paris Lyon, 409km, schafft der TGV in 1:47


Ich fühle mich endlich von der Wirtschaft gesehen

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bin von keiner der drei Bands sonderlich überzeugt

3 „Gefällt mir“

:beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ouh ich muss mich auch noch auf Oktober vorbereiten :beannote:

1 „Gefällt mir“

Hach ja, würde es Musk auch nur so ergehen wie dem. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Gorillaz >>>>>>>>> Alle 3 Bands aus diesem Meme

8 „Gefällt mir“

„aBeR dAs IsT DOcH AuCh nUr Blur“

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Thunderf00t war auch neulich auf Reise durch die USA und hat dabei diese großartigen Verkehrsprojekte besucht. Es ist alles noch viel erbämlicher :smiley:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Oh Gott ich kann nicht mehr. Das tut einfach weh :rofl: